• Optionen

03. Jan 2016 - Abnehm Blog von Cosinus

    • 0 0
    • 04. Jan 2016 14:12
    • Hallo Cosinus,

      das ist doch toll, den Wiedereinstieg zu finden :-)
      Ich mache mir gleich auch den ersten Smoothie 2016.

      Hach, gelb punkten ist schön.

      Liebe Grüße,
      xe.
      ps: alles Gute für Deinen Rücken. Ein Entspannungsbad hilft.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 22:10
    • Ja Paula da hast Du recht. Wir sollten uns nicht unter Druck setzen. Ich erwische mich immer wieder dabei. Aber auch das bekomme ich hin.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:47
    • Es ist ja noch recht früh am Abend, da geht nachher bestimmt noch etwas Obst oder ein Glas Saft oder so... ;) Auf der anderen Seite sollten wir uns nicht zu sehr unter Druck setzen. Wenn dann mal an einem Tag etwas übrig bleibt, dann ist das eben so. Solange es an den anderen Tagen dann wieder passt und nicht zu oft vorkommt, wird das schon okay sein.

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
      LG
      Paula
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:25
    • Heute war ein guter Tag mit MM
      Ich habe gut gegessen und habe noch Punkte übrig. Ich fühl mich aber Papp satt. Mal sehen vielleicht mag ich ja nachher nochmal etwas Obst oder so. Sonst bleiben die heute halt über. Gearbeitet hab ich auch und habe den Stress und das Chaos wegen dem mist Wetter weit von mir gelassen. Gut Sport hab ich jetzt heute nicht gemacht, musste aber auch nicht unbedingt. Ich hab durch die Anstrengung bei der Arbeit Rücken schmerzen. Aber sonst fühl ich mich gut. So kann es weiter gehen.
      Einen schönen restlichen Sonntagabend wünsch ich Euch.