• Optionen

Tag 1: Tempolauf

    • 0 0
    • 04. Jan 2016 14:08
    • Hallo Somi,

      alles Gute für Deinen Zeh und Deine Gesundheit.
      - Ich habe mir über die Feiertage zwei herrliche Hämatome zugezogen: Das Bügelbrett war nicht weggeräumt, mir fiel etwas auf den Boden; ich peilte, dass das Bügelbrett da steht, drehe mich um und haue voll mit dem Allerwertesten auf die Kante eines Küchenblocks, sage "aua", drehe mich um und hole mir an der anderen Seite am Küchenschrank einen fast identischen handtellergroßen Fleck. Unglaublich! Ich sehe aus, als hätte mich jemand verprügelt ....
      Naja, Heparin 180 000 drauf und gut ist ;-)

      Viel Erfolg für Deinen Trainings- und Ernährungsplan,
      xe.
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 07:23
    • Heute ist es so weit: Mein Trainingsplan für den Hamburg-Marathon startet!
      Ich bin bereit! Ich fühle mich fit wie ein Turnschuh! – Naja, nicht wirklich. Die letzten Wochen habe ich mein allgemeines Training etwas schleifen lassen, was aber leider auch gesundheitliche Gründe hatte. Ich hab es tatsächlich geschafft, mir den kleinen Zeh zu brechen. Eventuell war es auch nur ein Bänderriss oder sonst was. Ich habe mich einfach nur aufs Sofa setzen wollen. Dabei ist mein scheinbar zu breiter Hintern auf dem Fuß gelandet und irgendwie habe ich mir da den kleinen Zeh umgebogen. Der wurde dann ziemlich schnell ziemlich blau und tat ziemlich weh. Somit war erst mal vier Wochen Sportpause angesagt. Ich bin schon wieder ein paar Mal joggen gewesen, ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich in meiner alten Form bin. Aber das wird sich jetzt ändern. Heute abend geht’s los: 10km in einem 5:41er Pace. Juhuu! Und das nach 10 Stunden Arbeit und - wie es ausschaut - im Regen… Ich bin voll motiviert!