• Optionen

05. Jan 2016 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 05. Jan 2016 23:34
    • Tapfer? - Ach was! - GROßARTIG!!!

      Heute ist auch für mich Tag zwei und ich habe mich mit heißer Suppe (grooßer Topf) über den affenkalten Tag gerettet. Das war ziemlich klasse. (naja, ging so...)
      Ich esse gern nach den MM Punkten, nur die 200-300 Gramm Schokolade am Tag fehlen mir (sehr).

      Es tut mir natürlich leid, dass die Hosen wieder zwicken.....aber ich freu mich auch, wieder öfter hier von dir zu lesen.

      Liebe Grüße von Pidi

      PS. Nun sag schon was aus der ollen Gerstengrasgeschichte geworden ist! Mir ist es zwar wurscht aber die anderen scheint es zu interessieren. :-D
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 20:20
    • Leute ist das kalt!!! Und da soll man Diät machen? Das schreit doch mehr denn je nach Schokolade, Kakao, warmen Aufläufen... Aber ich finde ich halte mich so einigermaßen tapfer.