• Optionen

07. Jan 2016 - die Sache mit dem inneren schw... Hund!! :)

    • 0 0
    • 08. Jan 2016 12:14
    • Danke danke für die lieben Worte!!!!

      Aber genau das dachte ich mir auch aanten, ich habe ihn schon soooo oft überlisten können dann klappt das jetzt auch!!!! :-)
      Ja aber ER wird definitiv noch öfter vorbei schauen.

      Euch auch ein schönes Wochenende!!!!
      Mich holt dann kommende Woche auch der Alltag wieder mehr ein, mal sehen was nach dem feierlichen Sonntag die kommende Woche wartet :-)
      --> Bin aber froh dann endlich mal keine Feierlichkeit mehr zu haben!!!!!
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 07:35
    • Ach aicha, ich habe nun auch wieder begonnen, mich wieder gut in das Programm hineinzubringen.. und wer war auch bald wieder zur Stelle und schaute um die Ecke ? "Günther" - mein innerer Schw_Hund...

      ER wird uns wohl irgendwie immer begleiten, mal weniger / mal mehr... aber wir haben ihn doch so oft schon überlistet...

      So lange ich frei habe, klappt es insgesamt mit dem pünktlichen Essen sehr gut. Ich bin gespannt, wie es dann ab kommender WSoche aussehen wird - ich beginne dann wieder mit dem Dienst.

      Bleib dran... und ein gutes Wochenende für Dich

      LG
      aanten
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 22:50
    • Klasse! Sei tapfer und biete Deinem Schweinehund die volle Pranke, sozusagen ;-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 22:38
    • Heute war es mal wieder soweit.... Ich fahre unüberlegt einkaufen natürlich ohne vorher zu frühstücken, wieso ja wieso nur? Genau da war doch die Zeit zu knapp, die Kids mussten fertig abgezogen werden und und und....

      Und es kam wies kommen sollte, gegen Mittag wurde mir dann seltsamer Weise ein wenig schummrig, hmmm hatte ich da nicht was vergessen dachte ich mir, RICHTIG, frühstücken :(

      So dann hieß es auf die schnelle was zum essen finden....
      Ihr lieben ihr könnt euch denken in einer solchen Situation wer siegt da wohl, RICHTIG der innere schw....Hund.
      Denn der ließ es nicht weiter zu die Zeit bis Zuhause mit etwas Obst oder dergleichen zu überbrücken, nein er sagte mir klar und deutlich es muss was her!
      So ließ ich mich überreden und prompt sah ich das große gelbe M....

      Aber ich konnten fiesen kleinen Kerl zwingen wenigstens nur einen Salat und einen whrap essen zu wollen :)
      Wie oft ich wohl diesen Kampf noch führen werde ;) böse böse.....

      Zur großen Überraschung hatte ich heute abend trotz ausgedehntem Abendbrot noch viele Punkte über....
      Prompt wollte er wieder kommen, dieser fiese Kerl... Aber nein ein paar Nüsse, eine Banane und Trauben waren mein Abendsnack ;)

      Alles in allem für mich ein doch erfolgreicher MM Tag mit vielen kleinen kämpfen und doch"für mich" großen Erfolgen!!?

      Gute Nacht euch allen!