• Optionen

Hoch die Hände Wochenende

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 09:21
    • Selber mixen???? Wie das denn? Wollte das auch nur als (Wieder-) einstieg nutzen um mal von meinen Fressattacken weg zu kommen, wieder ein Hungergefühl zu bekommen und nun richtig los zu legen :)
      Vielen lieben Dank
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 00:08
    • Hallo Prinzessinhorn,

      das klingt prima. Almased(-ersatz) kannst Du ganz einfach selbst mixen. Ich bin gespannt, ob es Dir hilft. Ich setze einfach auf viel Gemüse und den weitgehenden Verzicht verarbeiteter Lebensmittel. Das macht satt und funktioniert auch.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 14:40
    • Juhu nach einer kurzen Woche steht nun das Wochenende vor der Tür. Gleich kommen meine Tante und meine Oma zum Kaffee, ich werde enthaltsam sein...hoffe ich doch und morgen dann der nächste Prüfstein- ein 30ter Geburtstag. Keine Problem- hoffe ich doch. Bin nach der Arbeit zu Fuß nach Hause gegangen- jedes bischen hilft :). Dann noch was für Arme und Po getan, das Springseil geschwungen und ein wenig Hula Hoop. geht doch ;). Meine Kids haben Schnitzel zu Mittag bekommen- das war gemein...
      Ab morgen geht es wieder los mit den Punkten....wird schon werden, erst mich wiegen und dann das Essen :)