• Optionen

08. Jan 2016 Nun, gut,

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 14:03
    • Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende und hoffe, dass du die richtigen Worte findest. Seine Sorge ist ja rührend, dennoch entscheidest du alleine, was und wieviel du essen möchtest - bist ja schließlich schon groß ;-)

      Genieß das Klettern und den Keks :)
      LG
      Paula
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 09:27
    • Dazu fällt mir folgendes ein:
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 00:57
    • Ach du crazy, du. :-))

      Schwiegerelten from the dark side und ein Mann, der dich mästen will....Dinge, die Frau nicht braucht oder nicht will. :-))

      Das mit dem schnöden "Stückchen" Schokolade verstehe ich total! Deshalb kaufe ich mir ja so gern die Mini Tafeln von Milka (Milka darf man schreiben, oder?) Die haben 40g und "kosten" mich 4.24 Punkte UND ich muss nichts zurücklegen (wäre ja auch albern, gell?)

      Ich habe es auch geschafft die Woche über in den Punkten zu bleiben und zwar picobello!!!
      Morgen ist Wochenende und ich freue mich schon auf´s schlemmen und futtern und schlickern. Heute beim Einkaufen habe ich so viele schöne Sachen eingepackt. Also werde ich wohl erst am Dienstag wieder zählen, weil es bestimmt zu viel für zwei Tage ist und wegschmeißen will ich ja auch nichts.

      Ich wünsche dir, dass du dein Klettern und die Kekse und auch das schöne Essen mit deinem Mann genießt und ihm klar verklickerst, dass das bestimmen der Portionsgröße ganz und gar deiner Entscheidung obliegt.

      Bis ganz bald!
      Liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 23:06
    • 1,8 Kilo mehr über die Feier- (und Fress-) tage.
      Das geht ja grade noch so. Ich frage mich, wie die Leute es hinkriegen, die nix zunehmen?
      Essen die keine Plätzchen, keine Schokonikoläuse, keine Marzipankartöffelchen?
      Ja, ich gebe zu, manchmal schon ordentlich zugelangt zu haben, nach dem Motto: wenn schon, denn schon!
      Wehe, wenn sie losgelassen! Ich kenne mich genau so! Es fällt mir viel leichter, ganz auf Süsses zu verzichten,
      als nur ein Stückchen Schokolade. Dafür brauche ich sie nicht auswickeln. Bis auf heute Nachmittag (Plätzchen - what else?),
      habe ich diese Woche schon wieder ganz gut gemeistert. Artig Sonderpunkte gefuttert, und in den Punkten geblieben.
      Morgen wird schon wieder schwierig, der Mann ist zu Hause, möchte gemeinsame Mahlzeiten, was ich durchaus verstehe.
      Nicht verstehe ich aber, daß er darauf schaut, wieviel ich esse, und meint, es wäre zu wenig. Selbst wenn ich wirklich satt bin,
      ist er der Meinung, das könne doch nicht reichen. Gggrrrr! Ich habe keine Lust, die wenigen Tage, die er frei hat, ums Essen
      zu diskutieren. Wenn er länger zu Hause ist, und ich all das essen würde, was er so den Tag über aufträgt,
      wäre ich bald jenseits von gut und böse.
      Morgen gehe ich trotzdem zum Klettern. In der Zeit fällt essen schon mal aus, und wenn ich mich sportlich betätige, kann ich
      auch noch das Plätzchen essen, das mir der Liebste unter die Nase hält.
      Ich muß mir mal überlegen, wie ich es erklären kann, daß ich gerne noch ein paar Kilo abnehmen möchte.
      Ich will das nur für mich. Er findet, ich sehe gut aus, die Figur wäre schön. Ja, glaube ich alles, trotzdem!
      Ich werde die richtigen Worte finden. Auf, in ein schönes Wochenende!