• Optionen

08. Jan 2016 - Geburtstagsparty

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 19:20
    • Danke, liebe Lena,

      zum Glück waren die Ergebnisse beim Arzt gut. Noch 75% Nierenleistung. :-)
      Der Anhänger hängt am Schlüsselbund. Das freut mich.

      Dir auch ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 08:42
    • Du treibst mir gleich die Tränen in die Augen. Ich glaube Du bist eine ganz ganz liebe. Jeder kann froh sein der Dich kennt. Ein wunderschönes Wochenende LENA
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 00:02
    • 08. Jan 2016 - Geburtstagsparty
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      heute Abend waren wir auf einer Party zum 50. ich habe gerade mal alles überschlagen. Da ich nur gedünstetes Gemüse, Weintrauben und Salat mit ganz wenig Essig-Öl-Dressing verputzt habe (brav zum stillen Wasser und schwarzen Kaffee) bin ich locker in der Punkten geblieben. Ein klasse Gefühl. :-)
      Zugegeben, ein paar Leute sprachen mich ob meiner Buffetzusammenstellung an und ich erzählte was von meiner 444-Challenge und von MM. Vielleicht haben wir morgen ein paar neue im Club ;-)

      Morgen heißt es erst einmal: früh raus und unterrichten. Mein Lieblingsmensch hat einen Termin beim Nephrologen im Krankenhaus (Abschlussgespräch zu einer Intensivuntersuchung). Etwas Unruhe seinerseits habe ich heute gespürt, Ich schenkte ihm einen Schlüsselanhänger aus Filz in Herzform, auf welchem ich "Hearthero" drucken ließ. Und ich schaffte es doch tatsächlich, ihm das gute Stück erst zum Abschied zu schenken. Er hat sich sehr gefreut. Und das erfreut mich.
      Wer auch so etwas sucht: http://www.ebay.de/itm/170942918513?_trksid=p2060353.m2749.l2649&var=470217256796&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
      (Ich habe natürlich verpasst, ein Foto davon zu machen - hier der Blankoanhänger).

      Startet gut ins Wochenende,
      xe.