• Optionen

09. Jan 2016 - Abnehm Blog von RamonaB

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 13:10
    • Gemein, diese blöden Hindernisse, die vollkommen unerwartet aus dem Nichts auftauchen! Ich kann das gut nachempfinden.
      Läuse sind aber auch fies. Jedesmal wenn sich bei mir in der Kita ein Kind am Kopf kratzt, schrillen alle meine Alarmglocken und ich gerate innerlich leicht in Panik.
      Selber hatten wir bisher zum Glück erst einmal das zweifelhafte Vergnügen diese Tierchen zu bewirten - muss ich jetzt auf Holz klpfen? ich machs einfach mal - und das ist schon fasr sechs Jahre her. Aber meine Kinder müssen oft zur Kopfkontrolle antreten. Ich brauch das wirklich kein zweites Mal - aber wer braucht sowas schon?

      Ich wünsche dir dann aber jetzt viel Erfolg beim Durchstarten.

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 00:29
    • Mist, Mist und nochmal Mist! Die Woche war nix...kein Sport gemacht und vom Punkte zählen bin ich weit entfernt. Meine Tochter hatte Läuse... das hat mich total aus der Bahn geworfen... alle Familienköpfe mit Mittel behandelt, alle Betten frisch bezogen, alles was zu waschen ging gewaschen und den Rest in Plstiktüten gepackt. Ich habe aber nun ein gutes Gefühl...
      So, nun starte ich ab morgen... jetzt aber wirklich! Sport, Sport, Sport und Punkte zählen...