• Optionen

09. Jan 2016 - Was für ein Winter...

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 20:14
    • Liebe Tessa,

      gerade jetzt ist es Zeit, an Dich zu denken. Mache deine Sport und alles, was Dich wohl fühlen lässt. Die Grämmchen schmelzen dann ganz still und heimlich ;-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 15:02
    • Denke es ist gut für Dich und Deine Familie. Aber sehr lieb wenn Du an den kleinen Kerl denkst und ihn besuchst. Ich wünsche Dir auch persönlich alles liebe für Deinen Wunsch. LG LENA
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 14:37
    • Ja, so richtig herbstlich ist es - nur ohne die schönen Farben :-(
      Hier geizt der Winter ja grundsätzlich sehr mit seinen Reizen, ich bin mal gespannt, ob es in diesem Winter für Schnee reicht, gehe aber mal nicht davon aus.

      Schön, dass du das Versprechen deinem Gastjungen gegenüber einhälst. Solche Erfahrungen sind so wichtig für Kinder - vor allem, wenn sie es anders kennen.

      Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende, egal, ob mit Laufschuhen, auf Skiern, im Schnee oder Regen... Ihr werdet sicher das Beste draus machen.

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 13:36
    • ... was für ein Winter - Regen, grauslig, nass - und doch schnür ich gleich meine Laufschuhe, ein 1 1/2 Std. Lauf steht auf dem Plan. Oben gibts ja nun gott sei Dank Neuschnee, sodass wir mit den Jungs fast jeden Tag für 2-3 Stunden Skifahren gehen, so kommt jeder zu seiner nötigen Bewegung.

      Mir gehts wieder ganz ok - mir hilft Struktur und Ordnung, das spür ich immer wieder. So musste ich vorgestern beim Neustart 64,6 kg eintragen (oh je, oh je), heute waren es 63,3 - wie immer geht mein "Frustkilo" schnell wieder weg, die Herausforderung fängt erst bei 63 kg an -aber die nehm ich an! Ich schaff das und basta! Was meinen Kinderwunsch angeht, die Gedanken hab ich erstmal bei Seite gelegt, ich lass es einfach auf mich zukommen, das "Leben" wird schon alles richtig machen und ich vertrau ganz fest darauf. Montag besuch ich meinen kleinen Gastjungen im Krankenhaus - bin gespannt, wie es ihm geht, kann es mir aber eh in etwa denken! Ich hab den Besuch ganz fest versprochen und möchte, dass er weiss, dass es auch Menschen gibt, die Versprechen halten. Er kennt das ja eher umgekehrt... freu mich auf ihn - auch wenn ich nichts anderes sagen kann, als dass ich froh bin, die große Verantwortung nicht mehr zu tragen, so denk ich doch oft an ihn....

      Sonst nix Neues - das Wetter ist chaotisch, aber wie gesagt, wir lassen uns davon nicht abhalten und machen eben den Sport, der geht.. ich würd so gern meine Langlaufski mal wieder auf die Loipe bringen, aber von Loipe sind wir noch weit entfernt - obwohl, für Mittwoch hat sich Winter bis ins Tal angesagt - mal sehen, wie das ausschauen wird....

      Nun wünsch ich Euch allen ein feines Wochenende!
      Tessa