• Optionen

09. Jan 2016 - WENIGER isst MEHR!!!!

    • 0 0
    • 10. Jan 2016 13:47
    • Das ist doch super! Weiterhin viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 12:06
    • Jippiii 91,8 kg --> das paßt doch :-)
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 17:40
    • Wahnsinn, oder? Und meist sind es wirklich die Kleinigkeiten, die so viel bewirken.
      Das mit dem Trinken ist vermutlich eine reine Übungssache - wie so vieles andere auch. Für mich ist es um Glück kein Problem am Tag drei Liter zu schaffen. Aber ich muss auch darauf achten. Wenn ich das Trinken so nebenher laufen lasse, klappt das auch nicht, weil ich es dann einfach vergesse.

      Ich drück die Daumen für ein positives Wiegeergebnis, morgen :)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 16:34
    • Ich bin echt erstaunt, wieviel Unterschied doch wirklich zu erkennen ist beim Berechnen der Punkte. Heute gabs gefüllte Paprika , einmal "light" für mich und "normal" für den Rest der Familie.
      light = Rinderhack, Zucchini, leichter Käse
      normal = gem. Hack, Röstzwiebeln, Käse

      Wie ihr hoffe ich im Bild sehen könnt, habe ich unterschiedliche Mengen zu fast den gleichen Punkten verzehrt. Ich war sehr überrascht, wie ein wenig andere Zutaten das Gesamtbild verändern können. Dazu gesagt hats mir besser geschmeckt, bis auf das ich es ein wenig zu wenig gewürzt hatte.
      Selbst die Kostprobe für die anderen konnte bei ihnen "punkten" :-)

      Mein Fazit für die Woche, morgen ist Wiegetag!!!!
      Das Trinken habe ich größtenteils geschafft pro Tag 1,5 L, allerdings noch nicht mal eben so sondern noch mit viel viel "Zwang"
      Die Spaziergänge jeden Tag, nunja bis auf zwei Tage war ich garnicht :-(
      Die Sonderpunkte konnte ich jeden Tag ausfüllen bis auf einen!!
      --> Für mich ein voller Erfolg, hoffe nun das die Waage morgen nun auch noch ein passendes Ergebnis zeigt!!!!