• Optionen

09. Jan 2016 - Alte Muster

    • 0 0
    • 10. Jan 2016 11:34
    • Danke, gut von euch zu lesen!
      Ich hab die Chips gestern NICHT gegessen.
      Ich hab es geschafft, meinem Mann dabei zuzusehen!

      Die Tips sind gut, ich glaube auch, dass ich die ungesunden Sachen aus meinem Haus verdammen muss.
      Sonst geht es nicht.

      Ich hoffe, diese Woche wird es wieder besser.
      Lena: Irgendwie beruhigt es, dass es anderen im Moment auch so geht, wie mir.
      Ich wünsche dir und mir, dass wir die Kurve wieder kriegen ............ auf jeden Fall: DRANBLEIBEN !!!
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 23:24
    • Ach Karfunkel,
      die Momente kenne ich. Der Verstand kann es rational nicht erklären.
      Halt Dich nicht so lange daran auf, sondern tu Dir öfter mal etwas Gutes in Form von Sonderpunkten. Dann reguliert es sich wieder.
      Meine "Aussetzer" halten sich im Moment in Grenzen. Aber auch da weiß ich nicht, warum.
      Mit "Disziplin" o.ä. mag ich es jedenfalls nicht begründen. Eher mit ausbleibendem Verlangen...nur: warum???
      Hast Du nicht einen noch schlankeren Schatz als Du es bist, dem Du die restlichen Chips andrehen kannst?
      Ich sehe es wie Xeno...die sollten besser weg...nur halt nicht in Deinen Bauch :-)
      Mein Verlangen schreit jetzt nach dem Bett. Das Bad ist gerade frei geworden, deshalb:
      gute Nacht und Kopf hoch!
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 20:16
    • Hallo Karfunkel,

      wenn es irgendwie geht, dann vernichte diese unliebsamen Speisen im Abfall (direkt zur Tonne tragen). Denn ich glaube, Du leidest gerade unter aktuter MaßLOSigkeit, was die Versuchungen angeht. Da ist ein paar Tage Radikalkur besser als stundenlanges Herumgelaufe in der Küche ...

      Bleib stark!
      xe.
      (die so was kennt)
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 20:00
    • Bei mir läuft es auch gerade nicht so gut, aber wir schaffen das schon wieder. Halte durch. Ich bleibe auch auf meinem Sessel, obwohl ich weiß da ist doch noch etwas. WIR SCHAFFEN DAS GLG LENA
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 19:52
    • Oh je...
      Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und drück die Daumen, dass du es wieder schaffst, diese alten Muster abzulegen.
      Ich weiß ja, dass das blöd klingt, aber vielleicht braucht dein Körper das gerade...ist sicher nicht hilfreich, ich weiß.

      Halte durch! Ich schick dir Kraft und Motivation, diese Verhaltensmuster zu durchbrechen.
      Liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 19:22
    • HILFE !!

      Bei mir läuft es im Moment gar nicht gut.
      andauernd falle ich in alte Muster, von denen ich geglaubt habe, dass ich sie längst überwunden habe:
      Ein halbes Päckchen Gummibärchen mal eben so beim Einkaufen ................
      Statt einem Stück Kuchen noch ein zweites ....................
      Essen, weil andere essen, obwohl ich keinen Hunger habe .......................
      MIST !!!
      Ich ärgere mich total über mich selber.
      2 Kilo Weihnachts-Sünden und ich hab mich soooooooo darüber geärgert, und trotzdem gelingt es mir im Moment nicht etwas dagegen zu tun.
      Für heute Abend habe ich mir Ingwer-Wasser gemacht.
      Hab mir fest vorgenommen, dass ich heute NICHTS mehr esse.
      Ich weiß genau, dass Chips im Haus sind ............ bereits geöffnet, wegen Party gestern Abend ...............
      ICH WILL SIE NICHT ESSEN ................. aber ich muss dauernd daran denken, dass sie da auf mich lauern.