• Optionen

09. Jan 2016 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 10. Jan 2016 19:31
    • Danke Paula und Xe.,

      herzlichen Dank.Ja, Ihr habt so recht.Es war alles nett heute.
      Wenn die Familie da ist ........es ist einfach schön.
      Am Montag muss ich noch einige Reste essen,vielleicht auch Dienstag noch......und dann sollte alles wieder in meinen guten Ernährungsplan übergehen.

      Habt eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 20:33
    • Es gibt Wichtigeres, als auf die Punkte zu achten - solche Tage wie morgen gehören auf jeden Fall dazu. Und die Punkte rücken dann einfach danach wieder in den Vordergrund. Was soll's? Dann dauert es eben eine Woche länger, bis das nächste Ziel erreicht ist. Dafür hast du dann aber auch genossen!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Paula
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 20:20
    • Liebe Bulette,

      genieße die gemeinsame Zeit, denn DIESE kommt nicht wieder ;-)
      - Um die Grämmchen kannst Du Dich auch ab Montag kümmern.

      Eine schönes Familienessen,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 20:04
    • Hallo ,alle zusammen,

      ja,mein Gewicht scheint auch still zu stehen.....
      Mir geht es also auch so,wie vielen von Euch.
      Morgen gibt es noch einmal eine Herausforderung....
      Die Kinder wollen am Sonntag zum Gänsebraten-Essen kommen.
      Ich hatte in der Weihnachtszeit alles eingefroren,da es überall Gänsebraten gab.
      Nun habe ich heute alles aufgetaut und die Gans ist im Ofen.
      Rotkohl hatte ich selbst geschnitten und fertig gekocht und gewürzt eingefroren.Grünkohl gibt es auch.
      Dazu Klöße.Vorher soll es eine leichte Gemüsesuppe geben.Dazu habe ich schon Schinken-Käse-Schnecken aus Blätterteig gebacken.
      Eine Schokoladentorte (mit richtiger Schokolade drin) ist auch schon fertig.
      Zum Nachtisch mache ich sicher Bratäpfel.

      Das Problem ist .....ich muss vorher ja alles probieren....ob es auch schmeckt.

      Also.......mein Gewicht bleibt erst einmal stehen.

      Wollte nur die von Euch trösten,denen es zur Zeit genauso geht.

      Trotzdem freue ich mich riesig auf Sonntag,wenn mein Sohn,meine Schwiegertochter.meine Enkeltochter und ihr Daniel kommen.
      Ich koche auch so gern.
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Bulette