• Optionen

17. Jan 2016 - Der Weg ist das Ziel

    • 0 0
    • 17. Jan 2016 13:58
    • Natürlich wünschen wir uns immer, es möge schneller gehen. Ich gehöre zum Beispiel zu den Menschen, die dann zu Beginn einer Abnahme anfangen auszurechnen, wann sie welches Gewicht erreicht haben könnten, wenn es denn in dem Tempo weiterginge, was natürlich wünschenswert aber vollkommen unrealistisch ist ;)
      Und zack, kommt nach drei, vier oder fünf Wochen die Realität und holt mich dann auf den Boden der Tatsachen zurück.

      Inzwischen weiß ich, dass es viel besser ist, weniger zu erwarten, niedrigere Ziele zu setzen und sich dann einfach zu freuen, wenn es doch besser läuft :)
      Daher: lieber Minischritte nach vorne, als auf der Stelle laufen :)

      Das mit dem Flashmob klingt interessant - erzähl mal ein bisschen mehr.

      LG und einen schönen Sonntag noch
      Paula
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 12:02
    • Hallo,
      ich schließe mich deiner Aussage an, denn auch wenn der Weg zum Ziel manchmal sehr lange erscheint, man kommt an!!!!
      Das habe ich beim ersten Mal hier gelernt!!!
      Durchhalten, wir schaffen das!!!!!

      Einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 08:54
    • Einen wunderschönen Sonntag, wie Du schon schreibst, jedes Gramm zählt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg GLG LENA
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 03:46
    • In Minischritten geht es runter. Leider. Aber jedes Gramm, das weg ist, tut mir und meinem Körper gut.

      Auf dem gestrigen Workshop gab es dann doch Käse-Lauch-Suppe. Lecker *seufz* aber zu viele Kalorien, die man nicht braucht.

      Nun bereite ich hier einen Flashmop vor. Eine Idee, die wirklich klasse ist, auch entsprechend umzusetzen, ist dann noch einmal eine andere Hausnummer.