• Optionen

18. Jan 2016 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 19. Jan 2016 00:06
    • Wow! Cool, liebe Giga,

      dass Du dran geblieben bist am Gerstengras. Ich persönlich kann nicht ml Spinat in den Smoothie schmeißen, diesen aber vortrefflich als Blattspinat kalt und zuvor mit Pepperoni, Knoblauch, Pfeffer und Salz zum griechischen Joghurt genießen (an meinen Vegetariertagen).
      Meine Feiertage setzten sich gerade mal auf die Rippen. 1kg-Schwankungen die letzten Tage - täglich!

      Aber vielleicht liegt es nur am Mond, oder an der Kälte, oder an der Müdigkeit ... ;-)

      Mach weiter! Den Rest hast du auch bald im Diagramm.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 14:53
    • Yeah yeah... also es ist Mitte Januar und ich bin 2 kg von meinen 5 aufgefressenen Weihnachtskilos wieder los. Immerhin. In Berlin ist das Wetter kalt und ekelhaftig, aber das verbrennt ja sicher auch Kalorien. Bin gerade im Mittagstief und einfallslos, also gibt es nicht so viel zu sagen. Meinen Gerstengrasdrink hab ich zu mir genommen. Es ist auch so ein gesundes Feeling sowas grasgrünes morgen zu trinken....