• Optionen

Wochenend und Sonnenschein

    • 0 0
    • 22. Jan 2016 23:40
    • Daumendrück für's Wiegen, liebe Lena!

      Hier gehen auch die Jahresabschlussarbeiten los. Buchungen über Buchungen und dazwischen Neuproduktentwicklung, Studioumbau .... es bleibt spannend an allen Fronten.
      das wünsche ich auch Dir, und dass Du Dir bald mit Wonne neue Kleidung kaufst, um allen ein Aha-Erlebnis zu verschaffen :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 20:50
    • Das Wetter hier war ok. Kein stahlender Sonnenschein aber trocken, zumindest bis 18 Uhr, dann hat der Eisregen eingesetzt.

      Schön, dass du selber so ein gutes Gefühl hast und auch eine Veränderung bemerkst. Das freut mich wirklich. Ich drück dir fürs Wiegen die Daumen!
      Die nächste Woche schaffst du auch :)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 19:15
    • Hier war das Wetter auch so toll. Ich drück Dir die Daumen für das morgige Wiegen und das nächste Woche nicht so stressig wird.

      LG Pink
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 18:30
    • Heute war ein wundervoller Tag. Klirrende Kälte aber Sonnenschein, ein Wahnsinn. Da mußte ich einfach raus. Wir sind zwar nur eine Runde, 1 Stunde, gelaufen, aber die Sonne hat so richtig durchgewärmt. Die Luft richtig rein, dass tut der Seele so richtig gut.
      Morgen früh dann auf die Waage, mal sehen, ob wieder 1/2 - 1kg weg sind, aber ich bin ganz optimistisch wie immer.
      Nächste Woche Schulungen und Jahresabschlüsse, da kann ich nicht so viel Molke trinken. Doch ich bleibe dran, auf jeden Fall. So langsam werden meine Röllchen dünner und ich bin gespannt wenn es bemerkt wird. Im Frühjahr auf jeden Fall, wenn ich den Schlapperlock ablege.
      Dann noch Allen einen schönen Abend und weiterhin gute Erfolge. LENA