• Optionen

22. Jan 2016 - Abnehm Blog von RamonaB

    • 0 0
    • 22. Jan 2016 23:44
    • Liebe Ramona,

      im Alkohol liegt auch nicht die Lösung, aber wenn es bei einem Genussglas bleibt ... ist das mindestens so gut wie die entsprechende Punktemenge Schokolade.

      Alles Gute für einen mentalen Turnaround,
      xe.
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 20:32
    • Ich hätte ja fast gesagt: Iss ein Stück Schokolade - aber das ist wohl eher kontraproduktiv ;-)
      Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht - die blöde Schwere, die einen so manchmal überkommen kann, ist echt fies.

      ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende.
      LG
      Paula
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 19:55
    • Ach menno, ich kann mich einfach nicht zum Sport aufraffen. Morgen starte ich noch einen Versuch. Werde das Ergometer aus dem Keller hoch holen, vielleicht radele ich dann ab und an darauf rum. Oder der Frühling soll kommen...dann laufe ich wieder...ach ich weiß auch nicht was momentan los ist...bin mit vielem so unzufrieden, obwohl das gar nicht fair ist, denn ich habe auch schon einiges erreicht. Blöde Gefühle, blöde Gedanken...sollen wieder aufhören, ich will glücklich und zufrieden sein! ! Jetzt trink ich erstmal Wein, vielleicht wird es dann besser!