• Optionen

Lebenszeichen

    • 0 0
    • 23. Jan 2016 21:39
    • Bei uns wird es wieder richtig warm - also im Vergleich zu heute. Zwischen -2 und +9C in Heidelberg :)
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 20:51
    • Freut mich, dass du ein gutes Wieergebnis hattest. Ich drück die Daumen, dass es weiterhin gut läuft und du nächste Woche wieder regelmäßig zum Sport kommst.

      Vor Glatteis wurde hier gestern Abend auch gewarnt. Vermutlich war es auch glatt, denn als es abends anfing zu regnen, war es schon ziemlich kalt draußen. Aber heute war es schon wieder richtig warm. Im Laufe der Woche sind auch wieder zweistellige Temperaturen gemeldet - bis 13°C, glaube ich. Wer hat mehr Frühling im Januar zu bieten ;-)

      LG und ein schönes Wochenende
      Paula
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 20:01
    • Hallo ihr Lieben,
      gestern bin ich zu nichts gekommen. Musste heute auch erstmal nachpunkten....egal. nun ist Wochenende. Meine Waage war gut zu mir und die gewünscht Abnahme war da...freu! Heute bin ich aber sowas von drüber mit den Punkten...argh!!!! MOrgen wird wieder durch den Wald gerannt, damit das wieder in Lot kommt und nächste Woche läuft wieder das reguläre Sport Programm... dann ist das schnell wieder alles in Butter hoffe ich!
      Der Schnee taut hier ordentlich, wobei gestern hier echt Eisland war. Mein Mann war abends im Kino und hat Männerabend gemacht und nachts ist er mit dem Auto nicht mehr den Berg zu uns hoch gekommen und musste laufen (Schadenfreude ist ja die schönste ;) )
      So lasst es euch gut gehen!