• Optionen

Schwierig, schwierig

    • 0 0
    • 06. Feb 2016 09:18
    • Hallo Lena,
      ich sage ebenfalls: Haken dran, wieder positiv denken und weiter machen.
      Diese Woche hat mich auch nachdenklich gestimmt, dass ich das gedankenlose Essen immer noch beherrsche.
      Mich hat dabei die ganze Tafel Zartbitterschokolade mehr geärgert als gestern ganze 7 Edle Tropfen in Nuss-Pralinen.
      Dies hauptsächlich deshalb, weil die Tafel Schokolade gar kein Genuss war.
      Die war noch von der Weihnachtsbäckerei, als ich selbstgemachte Pralinen verschenkt habe, übrig...warum sie ausgerechnet diese Woche vernichtet werden musste, weiß ich nicht.
      Die Pralinen habe ich gestern geschenkt bekommen...von jemandem, der sich anscheinend Sorgen macht, ich könne hier zu sehr abmagern....Nun denn, diese Pralinen mag ich schon sehr...habe sie auch bewusst genossen und blieb im einstelligen Punkte-Überziehungsmodus...Das ist für mich o.k., nicht aber über 20 Punkte drüber und das bei völliger Gedanken- und Genusslosigkeit.
      Ich werde weiter dran arbeiten und wünsche auch Dir, dass Du Dir Deine Schwächen schnell verzeihst und Dich auf Deine Stärken besinnst...gibt es nämlich reichlich von :-)
      GGLG
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 20:58
    • Hallo Lena,

      Ohwei, wir können uns glaube ich die Hand reichen. Bei mir war es heut eigentlich dem ganzen Tag gut, bis ich aus der Uni kam & für den liebsten und mich Sushi bestellt hab. Danach war für mich kein Halten mehr und ich hab eine ganze Tafel Schoki gegessen und viele einzelne Schokoladen noch dazu.

      Lass uns einen Haken drunter machen ja? Morgen geht's wieder ordentlich weiter. :)

      LG Miesepetra
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 19:13
    • Oooooch Lena,

      sei nicht all zu traurig.
      Das ist hier so ziemlich jedem schon mal passiert.
      Und wenn Du ab morgen wieder zivilisiert weitermachst,
      wird Dir die Waage, den Ausrutscher verzeihen.

      Es grüsst die crazy,
      die auch gerade etwas hadert!
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 18:59
    • Heute hatte ich eine richtige Fressattacke. Mittag Spaghetti mit Tomatensoße und Abend Geflügelnuggets mit Ketchup und Majo. Ich bin satt und traurig, dass ich heute nicht an mich halten konnte. An die Waage will ich morgen früh noch gar nicht denken.
      Ausrutscher? Ich denke doch, denn ich merke es bekommt mir gar nicht. Ich bin richtig träge und mein Bauch ist so voll, dass ich denke ich platze. Na dann auf einen morgigen besseren Tag. Seit Alle gegrüßt LENA