• Optionen

Schönen Abend an Alle

    • 0 0
    • 08. Feb 2016 15:54
    • Hihi, Crazy ... ich suche auch schnell mal die leckeren Dinge mit Verfallsdatum ... ;-))

      Liebe Lena,

      der Trinkansatz ist gut. Du wirst sehen: Es funktioniert!

      Eine schone Karnevalsrestzeit,
      xe.
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 19:45
    • Schön, Lena,
      daß wir langsam wieder zurück ins Programm finden.
      Ich habe heute den letzten Nikolaus geköpft.
      Der wäre nach der Fastenzeit, Aschermittwoch bis Ostern,
      wo ich keine Süssigkeiten essen will, abgelaufen gewesen.
      Wegschmeissen kommt ja auch nicht in Frage, also mußte
      er noch schnell dran glauben...

      Alles Liebe,
      crazy
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 19:11
    • Will noch kurz ein paar Zeilen schreiben. Habe mich heute wieder gut in den Punkten gehalten. Gestern war ein Desaster, Pfannkuchen, viel zu viel Süßigkeiten und am Abend dann noch ein Elisenlebkuchen von Weihnachten. Ich kann Euch sage, dass war schon nicht mehr lustig.
      Aber heute lief dann alles wieder gut. Ich habe heute ein Eiweißbrot gebacken. Ist richtig lecker, aber auch ganz schön gehaltvoll.
      Dafür aber alles Natur, und man weiß was drin ist. Werde aber noch mit mehr Getreidesorten ausprobieren. Mal sehen was da alles geht.
      Morgen will ich mich wieder an meine gesunde Ernährung halten. So langsam muss ich unter die 110, im Sommer will ich dann die 100 sehen.
      Mit dem Wasser trinken, klappt jetzt auch ganz gut. Ich stelle mir überall Flaschen hin, mit Zitronenwasser. So schaffe ich auf jeden Fall täglich an die 2 Liter.
      Ich sehe, es melden sich sehr viel Neue bei MM an, ich wünsche Allen viel Erfolg und vor allem Spaß an diesem genialen Programm.
      Für heute genug. Habt Spaß an Fasching und dann ist Donnerstag alles wieder in Ordnung. GLG LENA