• Optionen

16. Feb 2016 - Noch 13 Wochen...

    • 0 0
    • 17. Feb 2016 22:24
    • Genua darum geht's :-)
      Ich wechsele auch die Übungen.
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 23:43
    • Danke dir vielmals!

      Es ist schade, dass ich bei Thema Sport so sprunghaft bin, ich kann nie lange bei einer Sportart bleiben, es ödet mich alles viel zu schnell an.
      Habe meine Aerobic-/Pilates-Workouts auch nur einen Monat ausgehalten, bis es mir zuwider wurde.

      Jetzt habe ich gestern mit meiner Fit-in-4-Wochen Challenge gestartet und bin hochmotiviert. Ich bin ziemlich zuversichtlich, diese 4 Wochen durchzuhalten. Auch wenn ich danach wieder einer anderen Sportart verfalle: Die Hauptsache ist doch man bewegt sich, oder? :)
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 23:39
    • Liebe Himbeerhippie,

      13 Wochen sind ein überschaubarer Zeitraum und werden wie im Flug vergehen. :-)
      Du hast ja quasi "Halbzeit"!

      Viel Erfolg weiterhin,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 23:31
    • Hallo ihr Lieben!

      Heute war MM-mäßig ein guter Tag. Ich bin in den Punkten geblieben und das ohne große Mühen :)

      Meine Beine haben noch von meiner "Fit in 4 Wochen"-Challenge gebrannt. Bei jedem Schritt spüre ich meine Muskeln arbeiten - ein wunderbares Gefühl. Heute war meine Problemzone Nummer 1 dran: Der Bauch. Bin gespannt, ob der morgen auch so schmerzt wie meine Beine heute.

      Mein Freund und ich haben heute realisiert, dass es bis zu unserem Spanienurlaub nur noch 13 Wochen hin sind. Bis dahin soll aber schon noch ein bisschen was weg und geformt werden. Er hat sich jetzt auch eine 4-Wochen-Challenge rausgesucht und will die durchziehen. Ich bleibe skeptisch ;) ...

      So, jetzt geht es aber ins Bett!

      Gute Nacht :)