17. Feb 2016 - Abnehm Blog von Alexa0703
-
- 17. Feb 2016 17:27
- Bleib weiterhin so freudig dabei! Alles Gute!
-
- 17. Feb 2016 09:17
- Ich fühle mich von Tag zu Tag fitter. Einfach genial wie diese Diät funktioniert. Kein Hungergefühl, keine Gelüste nach etwas Süssem. Die Pfunde schmelzen nur so dahin. Heute morgen hatte ich endlich mal wieder die 110 KG-Grenze geknackt. Mal schauen ob ich bis Sonntag unter 110kg komme.
Heute morgen war ich sogar vor meinem Wecker wach. Die morgentliche Trägheit und Schlappheit ist verschwunden. Ich wach auf und hüpfe mit ganz viel Schwung und Elan aus dem Bett. Mein Lebenspartner kann es kaum fassen. Diese gute Laune am frühen Morgen, ist er von mir nicht gewohnt. Eigentlich bin ich immer ein launischer Morgenmuffel gewesen. Blos nicht ansprechen vor dem ersten Kaffee. Selbst den Kaffee schwarz zu trinken ist kein Problem. Wenn man bedenkt das ich früher den Kaffee mit 5 Stückchen Zucker oder Süssstoff getrunken habe und dazu viel Milch ist das schon eine Meisterleistung wenn der Kaffee nun schwarz getrunken wird. Ich gewöhne mich immer mehr und mehr an das salzlose Essen und den ungesüssten Kaffee oder Tee.
Die Erfolge unserer Abnehmgruppe sprechen für sich. Es springen kaum Leute ab oder brechen die Diät ab, die Motivation unter uns ist einfach nur genial. Man freut sich regelrecht auf den Treff zum wiegen. Der Rezeptaustausch untereinander ist auch genial so wird das Essen immer wieder abwechslungsreich. Wäre doch nie auf die Idee gekommen das Hühnchenfleisch über nacht in Apfelessig mit Chili und Knoblauch einzulegen. Das ist aber der Hit, das Fleisch zieht mit der Marinade durch und schmeckt süss/sauer wenn man es anbratet. Man hat soviele andere Möglichkeiten das Fleisch zu würzen, auch mit 100% igem Tomatenmark aus dem Bioladen ohne Salz und Zucker. Der Geschmack spricht für sich, wenn die Kinder und der Freund lieber mein Fleisch essen wie ihrs das nur mit Geschmacksverstärken gewürzt ist. Fazit ich will mindestens noch 3 Monate durchhalten mit ein paar Ausnahme Tagen von rot wo ich mich belohnen darf mit Essen was ich möchte.