• 19. Feb 2016 14:53
  • So, seit Montag darf ich wieder Teilzeit arbeiten. Ist estmal schön, da das Vollzeitmodell nicht meins ist und ich meine Freizeit und meine Freiheiten doch sehr vermisst habe. Hut ab vor denen, die das jeden Tag haben!!! Dafür sind wir aber auf der Arbeit sowas von unterbesetzt....von 8 Kolleginnen sind noch drei da, wovon eine in einem anderen Haus, an einem anderen Standort sitzt. Perfekt. Ich mit 20 Stunden, meine Kollegin mit 30 und fehlen tun mal eben 111 Stunden- ein Traum. Aber wir haben uns tapfer geschlagen und heute dann einfach zusammen Schluss gemacht und es auch ganz entspannt ausklingen lassen. Das Telefon hat um die Wetter geklingelt und wir haben es einfach klingeln lassen und versucht alles aufzuarbeiten.
    Jetzt freue ich mich aufs Wochenende, viel steht nicht an und das ist auch gut so. Meine Waage ist ganz gut zu mir, aber viel wird es morgen nicht werden...egal, jedes Bischen zählt ;)
    Allen ein schönes Wochenende Gruß Jaqueline