• Optionen

22. Feb 2016 - Heute: 6 Gramm Fett. Staun ...

    • 0 0
    • 23. Feb 2016 09:35
    • Liebe Tessa,

      der letzte Geburtstag, den ich groß gefeiert habe, war mein 30.
      Ich habe mir frei genommen, starte mit Wellness, trinke mit meiner Mutter Kaffee und gehe mit meinem Lieblingsmenschen in ein biodynamisches Restaurant essen. Dort gibt es ein 4-Gänge-Menü an regionaler Küche mit exotischem Flair, alles bio, nachhaltig, frisch zubereitet usw.
      Telefon und E-Mail bleiben an diesem Tag außen vor.

      Vor zwei Jahren habe ich beschlossen, den großen runden Geburtstag am dritten Augustwochenende mit einer Gartenparty zu würdigen. Mal sehen, ob ich diese wirklich veranstalte, ... ;-)
      Auf jeden Fall ist es eine bessere Jahreszeit als der Februar. Wir haben mal wieder Graupelschauer/Schneeregen bei 0°C und das soll die nächsten Tage so bleiben.

      Genieße Deinen Ehrentag, liebe Tessa,
      xe.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 06:36
    • Ich hab auch diese Woche Geburtstag, mag aber überhaupt keine Party veranstalten :-)... Wie feierst du denn??
      Gruß Tessa
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 21:14
    • 22. Feb 2016 - Heute: 6 Gramm Fett. Staun ...
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      manchmal ist mir meine eigene Ernährung ein Rätsel. Ich bin auf ganze 6 Gramm Fett heute gekommen! Das ist wirklich wenig. Aber gut: Es gab als einzige Fettquellen einen Milchkaffee und rd. 200 Gramm Magerquark. Jetzt sitze ich aber hier und habe einen echten Heißhunger auf Brot, Kekse, Zwieback oder so etwas in der Richtung. Und das, obwohl ich genügend Kohlenhydrate heute hatte. Sehr merkwürdig.
      Mal sehen, ob irgendwo noch ein Hustenbonbon von der letzten Erkältung herumliegt, oder einfach ein paar Rosinen oder Weintrauben.

      Diese Woche steht (m)ein fetter runder Geburtstag vor der Tür. Meine persönliche Challenge (BMI 20.0) habe ich nicht geschafft. Es bleibt bei BMI 20.8. Naja ...
      Außerdem haben wir Nieselregen bei 3 °C - ein Wetter zum Imbettbleiben. :-)

      Bleibt stark und stürzt Euch auf die gelben Punkte,
      xe.