• Optionen

26. Feb 2016 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 26. Feb 2016 23:20
    • Liebe Bulette,
      lass Dich nicht ärgern.
      Es gibt Milliarden anderer Menschen, mit denen Du Dich statt dessen abgeben kannst.
      Nicht jeder harmoniert mit jedem.
      Haken dran.
      GGLG und ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 21:41
    • Liebe Bulette, sei nicht traurig, wenn es so respektlose Menschen gibt. Bewahre Deine Würde, Du hast das einzig Richtige getan.
      Bewahre Dir Dein gutes Herz für andere auf. Es gibt Menschen die verdienen es nicht. Ich habe das auch oft erfahren, aber ich habe meinen Stolz bewahrt und bin als Sieger hervorgegangen. Ich wünsche Dir Alles Liebe, nutze das Wochenende und tanke Kraft für die Seele. GLG LENA
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 21:30
    • Liebe Bulette,

      aufstehen und gehen war das einzig Richtige, was Du tun konntest.
      Leider begegnen einem immer mal wieder so unfreundliche Menschen.
      Ich frage mich, nach dem Beweggrund, warum sie so sind, wie sie sind?
      Obwohl ich weiß, ich werde es nicht erfahren, bzw. nicht verstehen.
      Eigentlich ist es verschwendete Zeit, sich auch nur eine Sekunde mit ihnen zu beschäftigen.
      Du hast Schöneres verdient!

      Mach' Dir ein gemütliches Wochenende,
      die crazy
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 20:12
    • Liebe Bulette,

      lass dich von so einem unhöflichen Menschen ja nicht einschüchtern!
      Du bist so ein lieber, positiver Mensch.
      Ich lese deine Beiträge immer gerne, weil du es verstehst in allem das Schöne zu sehen.
      Es tut mir richtig leid, dass du diese Begegnung hattest.
      Gut, dass du dich nicht länger seinem Geschwätz ausgesetzt hast.
      Bleib wie du bist. Du hast sicher viele Freunde, da brauchst du dich nicht mit diesem Tölpel abgeben!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 19:56
    • Hallo ,alle zusammen,

      ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
      Bei vielen stehen ja Geburtstagsfeiern an......viel Spaß dabei!

      Am vergangenen Sonntag war ich zum Kaffee bei meiner Enkeltochter eingeladen.....Habe natürlich ein kleines Stück Kuchen gegessen.......
      Aber es war ein schöner Nachmittag.Mein Sohn und meine Schwiegertochter waren auch eingeladen und so war unsere kleine Familie zusammen und es war einfach super.Ich war glücklich!

      Heute war ich auch eingeladen.Meine Schwiegertochter hatte mich zum Kaffee eingeladen und sie sagte gleich,dass ev. ihr Papa kommen will.
      Ich bin dann hingefahren,da ich mich gefreut hatte einen Teil der Familie wieder zu sehen.....

      Nach etwas über 1 Stunde bin ich nach Hause gegangen.....Ihr Papa hatte mich so respektlos behandelt.....So etwas hatte ich noch nie erlebt.
      Mir war bekannt,dass er es bei vielen anderen Menschen so macht.....
      Nun war ich heute sein Objekt ......
      ( Es ging aber nicht ums Abnehmen.....will ich nur mal erwähnen).
      Ein Thema war....wann ich ins Bett gehe.Ich sagte es ist unterschiedlich ....ich habe keine feste Zeit.
      Er sagte:ich muss doch eine feste Uhrzeit haben......ich sagte wieder nein,habe ich nicht.
      Er hat mich auch wie ein kleines Schulmädchen behandelt.....Wo ich hinschaue usw.
      Ich sagte dann: er solle mich bitte nicht kritisieren.
      Na, es gab dann noch so ein paar andere Themen....

      Ich zog es vor nach Hause zu fahren.

      Meine Schwiegertochter sagte noch:bleib doch.Ich sagte zu ihr:ich habe es nicht nötig mich so behandeln zu lassen.....

      Aber ich glaube ich habe mich richtig entschieden.

      Dazu muss ich sagen,dass ich so etwas noch nie erlebt habe.

      Auch in meinem Beruf habe ich viel mit Männern zusammen gearbeitet. Aber keiner war respektlos.....wie heute der Papa von meiner Schwiegertochter......

      Meine Enkeltochter hat auch so Probleme mit ihrem Opa.......(also der Papa von meiner Schwiegertochter)

      Nun hoffe ich auf ein schönes Wochenende!Das Wetter soll sich ja von seiner sonnigen Seite zeigen.

      Möchte Euch noch sagen.......mit keinem anderen Menschen habe ich solch ein Problem.
      Nun habe ich mal meinem Herzen Luft gemacht.......Sorry.

      Und was mein Gewicht angeht......es steht immer noch still.

      Liebe Grüße
      Bulette