• Optionen

NOCH 200 GRAMM

    • 0 0
    • 29. Feb 2016 17:26
    • Lena, hinein in einer neue Woche ich drücke die Daumen!!!!
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 22:07
    • Hallo Lena,
      das klingt doch suuuuuuuper :) ich drück dir die Daumen dass es weiterhin so gut läuft! So magische Zwischenziele sind schon toll wenn man sie schon in Sichtweite hat :o)
      LG
      Jy
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 08:36
    • Hallo Lena,
      Du schaffst das, keine Frage!!! Die 100 wirst Du knacken, da bin ich ganz sicher! Ich habe mir immer vorgestellt, wie ich mich fühlen werde und die Vorstellung hat mich oft durch Motivatonstiefs geführt. Auch die Tatsache, dass man seiner Gesundheit soviel Gutes tut, wenn man sein Gewicht nur ein kleines bisschen reduziert! Also dran bleiben!
      Alles Liebe
      Tessa
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 06:25
    • Heute bin ich früh aufgestanden, naja, wie immer. Aber heute ist Wiegetag. Ich konnte es gar nicht erwarten auf die Waage zu steigen.
      Wer sagst denn, noch 200g zu meinen geliebten 110 fehlen. Die knacke ich spielend diese Woche. Auf zu neuen Zielen.
      Die 100 muss doch zu schaffen sein. Mein Ziel fest im Auge, will ich mich Stück für Stück weiter nach unten bewegen. Mein Essen weiter im Blick behalten und jedes Pfund verschwinden lassen, ohne Wiederkehr.
      Meine Bilder kommen gut an, bei Instagram und es macht mir noch immer Spaß, mein Essen schön herzurichten. Ihr glaubt gar nicht wie das anspornt. Und der Hunger ist dann gar nicht mehr so groß. Ich mache weiter bei MM. Schreibe Alles auf und bleibe schön in den Punkten, so wird es klappen. Auch bei Euch werden die Pfunde schwinden. Es dauert wirklich eine Zeit, bis es klick gemacht hat. Aber wenn, dann funktioniert es. DANKE MM UND DANKE AN ALLE DIE MEINEN WEG BEGLEITEN. GL WOCHENEND- GRÜSSE LENA