• Optionen

etwas aus dem Ruder

    • 0 0
    • 29. Feb 2016 19:41
    • ......und es dauert nicht lange und Ostern steht vor der Tür.

      Bei mir ist es in der letzten Zeit auch nicht anders.Immer gibt es Einladungen usw..
      Aber ich weiß auch ....es geht auch wieder weiter.
      Du bist also nicht allein....

      Viel Erfolg weiterhin.
      Du bist auf einem guten Weg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 17:32
    • So, hinein in die neue Woche, seit letzten Freitag habe ich es doch etwas schleifen lassen. Mein Mann kam nach einer Woche Dienstreise zurück, da wurde Pizza bestellt. Habe extra eine mit Schinken genommen, genutzt hat es nichts. Samstag ein 50ter geburtstag, der mit Kaffee anfing, auch nichts gewesen und Sonntag musste alles rein, was nicht niet und nagelfest war. PUh, da war mir dann wirklich übel und ich hatte so ein schlechtes Gewissen!! Wie kann man so viel futtern ohne Hunger zu haben, SCHÄM!!!!!
      Heute liege ich ganz gut, so dass das DANKESCHÖN-Essen vom Familienzentrum kein Problem sein wird. Gibt meistens eine Suppe!
      Liebe Gruß an alle und Guten Start in die Woche