• Optionen

01. Mär 2016 - Abnehm Blog von bandora78

    • 0 0
    • 02. Mär 2016 10:06
    • Wow. Das ist konsequent! Auf den Milchkaffee kann ich nicht verzichten. Aber das ständige Chips und Süssigkeiten vor dem Fernseher.. Ja, ja. War ja so gemütlich. Urlaub, Deutschland, Weihnachten.
      Dabei hatte ich es ja sehr gut im Griff.
      Nun ja, jetzt zähl ich wieder. Auch damit ich nicht nur nicht zu viel, sondern auch nicht zu wenig esse. So ein Kilo wird ja schnell wieder runtergehen.
      Ich hab mich eh diesen Winter so ungesund ernährt: Fast nur Kohlenhydrate, kaum Gemüse...
      Aber jetzt wird es besser! Ich gelobe ganz viel Selbstdisziplin :)
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 22:05
    • Hallo Bandora,

      so ging es mir bevor ich im September 2014 zu MM kam: Das überflüssige Kilo rauf, wieder runter und wieder rauf, ganze 5 Monate!
      Was mir den Kick zu beginn gab, mal spielerisch zu variieren und mit Gewohnheiten zu brechen. Ich verzichtete auf den morgendlichen Milchkaffee. Das zog das Experiment mit Smoothies nach sich und nach 2 Wochen waren 2,5 kg weg. und die kamen bislang nicht wieder.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 01. Mär 2016 20:24
    • Tja. Nachdem ich mein Gewicht recht lange halten konnte, sogar im Urlaub und auf Dienstreise, habe ich mir in 2 Wochen Deutschland wieder 1.5 Kilo angefuttert .
      Kein Wunder bei abendlichen Chips, Gans und Grünkohl und natürlich die obligatorische Schokolade...
      Ein Kilo davon werd ich nicht mehr los.
      Also bin ich wieder hier. Mal sehen, wie lange das braucht und ob ich das durchhalte....