• Optionen

02. Mär 2016 - manchmal ist es doch verwunderlich

    • 0 0
    • 03. Mär 2016 14:59
    • Liebe Tessa,

      So wundern wir uns alle manchmal.
      Schön, wenn wir uns wegen solch positiver Entwicklungen wundern. :)

      Grüsse aus Jerusalem!
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 12:37
    • Liebe Tessa,

      Du kannst wirklich stolz sein.
      Herzlichen Glückwunsch!
      Ich schreibe auch kein Tagebuch mehr.
      Es funktioniert auch so,da ich genau weiß ,was gut und richtig ist.
      Im Moment steht mein Gewicht still.

      Toll,was Du erreicht hast.
      Alles Gute für Dich!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 07:09
    • Hallo Tessa,

      ich freue mich doch glatt mal mit dir mit!
      Vielen Danke für deine lieben Worte zu meinem Blogeintrag! Der gestrige Tag war sehr gut für mich und der viele Zuspruch von dir und den anderen Mädels, KLASSE!

      Es ist schön zulesen, das jetzt wo du MM ein bisschen losgelassen hast doch eine neue Zahl aufgetaucht ist und zwar eine richtig GUTE!
      Mach weiter so! Das Gefühl die schlankeste am Tisch zu sein kannte ich bislang auch nicht. Doch durch meine Abnahme kommt es jetzt hin und wieder mal vor und dank deiner Worte werde ich es das nächste Mal, einfach bewusst aber stillschweigens genießen!

      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Dani
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 06:39
    • Hallo Ihr Lieben,
      wenn man meine MM Zeit zusammen fassen wollte, ging es so: Start Sept. 2012 (2 Monate nach der GEburt meines 3. Sohnes) mit 81 kg, Februar 2013, 63,5 kg - seither immer mal wieder 2 kg weniger, 2 kg mehr - an sich ja super, ich hab das Gewicht seit 3 Jahren gut gehalten. Letztes Jahr wollte ich es nochmal wissen, vor dem Berlin Marathon setzte ich mir die U60 zum Ziel - ging nicht. Ich blieb einfach bei +/- 63 kg... auch gut, dachte ich mir irgendwann.

      Nun habe ich aufgehört, Tagebuch zu schreiben, aber momentan läufts einfach rund - heute zeigte die Waage eine "quasi neue Zahl": 60,9... klar ess ich bewusst - das tat ich schon immer - für mein Übergewicht waren die Mengen schuld, von allem immer VIEL zu VIEL. Nun hab ich die Mengen gut im Blick, ich trainiere regelmässig, laufe zur Zeit ca. 45 km pro Woche, dazu 1-2 Std. Kraft- und Stabitraining.... und doch: warum sich jetzt auch mein Körper denkt, "ich lass nochmal 2-3 kg los", kann ich mir kaum erklären.... aber ich nehms mit Freude zur Kenntnis!!!

      Manchmal läuft es wirklich verwunderlich! Dann waren gestern mein bester Freund (wir kennen uns unser ganzes Leben) und seine frisch angetraute Frau bei uns - die Beiden scheinen gemeinsam zuzunehmen.... die werden runder und runder und er schaut immer ganz neidisch und fragt mich, wie ich es nur anstelle, so schlank zu sein.... er hatte auch sein halbes Leben Gewichtssorgen (nicht nur ein FRauen-Thema) und unternimmt immer mal wieder (halbherzige) Versuche, schlanker zu werden.... und ich sass da und mir wurde bewusst, dass ich Schlankste am Tisch war - das war ich im Leben nun wirklich nie... ich war nie extrem dick, aber immer auf der Seite jener, die ein paar Kilos zuviel wiegen....

      Tja, ich freu mich und bin verwundert, aber ich weiss, das ein oder andere im Leben muss man einfach "erwarten"....
      Euch allen einen tollen Tag
      Tessa