• Optionen

02. Mär 2016 - Abnehm Blog von Cosalinay

    • 0 0
    • 02. Mär 2016 15:59
    • Hallo liebe Cosalinay,
      also für mich hat was das "Naschen" angeht das Tagebuch sehr geholfen und mich wirklich diszipliniert! Ich denke nämlich, dass ganz viel Übergewicht genau daher rührt: man nimmt mal da ein wenig, greift mal dort ein wenig zu und irgendwann verliert man den Überblick... ich habe zum Beispiel konsequent aufgehört, die Teller meiner Kinder aufzuessen - auch das sind alles Kalorien, die man in Wahrheit nicht braucht.... es gilt einfach, die alten Muster zu durchbrechen und neue Wege zu finden!
      Dabei wünsch ich dir viel Glück und weiterhin so motivierende Erfolge!
      TEssa
    • 0 0
    • 02. Mär 2016 09:53
    • Guten Morgen meine Liebe,

      koche doch einfach etwas, wo du keine Bedenken haben brauchst dass es dir nicht so gut tut.
      Es gibt super viele Rezepte, die auch super schmecken obwohl sie Kalorienbewusst sind.
      Da merkt man eigentlich gar nicht, dass man weniger Kalorien zu sich genommen hat und man ist trotzdem total satt.

      Bei uns gibt es total oft Ofengemüse (Süßkartoffeln, Cocktailtomaten, Paprika, Zucchini, Aubergine) alles gut gewürzt mit verschiedenen Gewürzen und dann noch einen halben Hirtenkäse darauf verteilt und in den Ofen für 20 Minuten. Schmeckt super, macht lange satt und ist gesund.
      Dazu gibt es dann oft noch ein bisschen Hähnchenfleisch oder Garnelen und Männe ist auch zufrieden. :)

      Sei einfach kreativ. Vielleicht kommt deine bessere Hälfte ja auch auf den Geschmack wenn man mal was neues ausprobiert ;)

      Viel Erfolg