• Optionen

31. Mär 2016 - Abnehm Blog von tigerlilie

    • 0 0
    • 31. Mär 2016 20:25
    • Liebe Tigerlilie,

      ein Arztbesuch schafft bestimmt erst einmal eine gute Basis. hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass du auf bestimmte Lebensmittel, die du vielleicht häufig zu dir nimmst, nicht kannst?

      - Ich hatte früher stetes einen Blähbauch, jedoch ohne Blähungen. Er war hart und ausgewölbt. Speck war kaum dran, bloß diese Form. Ich ernährte mich damals (ich war 25 ) von Fischermen's friend ohne Zucker, Kaugummi ohne Zucker, Magerjoghurt, Diätlebensmittel und Lightprodukte, natürlich auch von Fertigpizza und all dem Zeug aus der Fabrik. Mit der Zeit lernte ich den Verzicht darauf und als ich 33 wurde, war mein Bauch sooooo flach, dass ich es nicht fassen konnte. Heute esse gaaaaanz selten Mehlprodukte, Back- und Teigwaren, absolut keine Light- und Diätprodukte, keine Sußstoffe usw, sondern die Nahrungsmittel so natürlich wie sie aus der Erde, vom Strauch oder Baum kommen. Für diesen letzten Schritt, überwiegend rohkostvegan, hat es bei mir viele Jahre benötigt. wenn ich heute zurück blicke, so habe ich mich sehr lange mit der Unkenntnis über Ernährung und dem Glauben a die von der Industrie verbreiteten Thesen gequält. Mal war Butter schlecht, dann Magarine, dann dieses oder jenes Öl usw.
      Vor 15 Jahre begann ich damit, kaum etwas aus der Fabrik zu konsumieren: Keine gekauften Kekse, Nudeln, Brot usw. Von da ab ging es Jahr für Jahr leichter und der Bauch kehrt nur dann wieder zurück, wenn ich mehrere Tage klassisches Hotelessen hinter mir habe. Zum Glück kann man heute behaupten, eine Menge Unverträglichkeiten zu haben, um dann etwas wirklich Frisches zu bekommen.

      Ich wünsche Dir nen flachen Bauch,
      xe.
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 19:40
    • Tigerlilie, warst du beim Arzt?!
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 19:34
    • Ich bin zur zeit total inkonsequent mit mir.ein reines auf und ab.heute fing es erst gut an aber dann hab ich so reingehauen obt dawohl ich dieses volle gefühl im magen gar nicht mehr mag.also dieses zu voll.satt sein ist ja gut aber so.hab diese woche bislang einmal sport gemacht.das tat mir gut.allerdings habe ich am nächsten tag sofort wieder einen dicken hals gehabt.dieseblöden hustenanfälle bei denen ich teilweise keine luft mehr bekomme sind ja eh die ganze zeit da.nu bin ich schon wieder so gefrustet wegen meinem hängebauch der sich egal wie hart ich trainire nicht verschwinden wird das ich ernsthaft uber eine bauchstraffung nach denke und beginne beratungstermine ab zu machen.hinzu kommt das ich nächste woche 33 werde und ich mich gerade richtig alt fühle.bzw das gefühl habe es wird immer so weiter gehen und mir wird es nie besser gehen.meine güte bin ich depri