Der letzte lange Lauf
-
- 04. Apr 2016 12:16
- sooooo cooool!!!! Ich drück Dir die Daumen und freu mich auf Deinen Bericht... ich hab noch ein Weilchen, ist auch gut, denn momentan hat das Leben grad viele andere Aufgaben für mich, sodass das Lauftraining zu kurz kommt!
Bis Berlin bin ich dann aber fit!
Genieß die 42,195 km ..
Tessa
-
- 03. Apr 2016 23:11
- Das habe ich mich auch schon gefragt.
Und manche geben auch noch richtig viel Geld dafür aus!
Kopfschüttelnde Grüsse, viel Erfolg für den langen Lauf,
crazy
-
- 03. Apr 2016 21:59
- Heute war es so weit, der letzte lange Lauf über 32km stand auf dem Trainingsplan. Im Vergleich zu den vorherigen Läufen hat es heute richtig gut geklappt. Klar, die ein oder andere GEhpause um in Ruhe zu trinken oder um mal aufs Handy zu schauen, wo ich überhaupt bin – schon blöd, wenn man nicht mehr weiß in welche Richtung eigentlich „zu Hause“ liegt. Aber es tat nichts übermäßig weh, selbst der Kopf und die Motivation haben gut mitgemacht.
Danach fühlte ich mich aber, als wenn ich 100Jahre alt wäre. Ich bin durch die Wohnung gewatschelt, als wenn meine Beine altersschwach wären. Na, das ist vermutlich normal :D
Noch zwei Wochen, dann ist alles vorbei, dann ist der lange, wirklich lange Lauf: 42,195km
Ich freu mich, vorallem weil dann der Stress mit dem Training vorbei ist. Und weil ich dann wieder ein Ziel von meiner Liste streichen kann.
Gestern war ich shoppen. Ich brauchte - Gott sei dank – eine neue Hose. Seit Trainingsbeginn sind 5kg runter und die Hosen rutschen. Allerdings ist die aktuelle Mode ja gruselig. Ich hab echt lange gesucht, bis ich Hosen ohne Löcher gefunden habe… Wie kann man sich bloß kaputte Hosen kaufen?!