• Optionen

konnte wieder ein Minus eintragen

    • 0 0
    • 09. Apr 2016 19:49
    • Liebe Lena,

      das ist doch klasse. Und was die anderen angeht: Da kannst Du mal sehen, wie blind die durch's Leben laufen :-)
      Ich drücke Dir die Daumen für ein schnelle UHU.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Apr 2016 18:49
    • Liebe Lena,

      herzlichen Glückwunsch !
      Ich kann Dich trösten,als ich 10 Kilo runter hatte......haben es auch nur wenige gesehen.
      Meist liegt es auch daran,dass man noch keine neue passende Kleidung hat.
      Würde ich Dir auch nicht raten....bei mir hängt es jetzt im Schrank.....ist zu groß.

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

      Es freut mich auch,dass Du Dich so fit fühlst.
      Du wirst sehen.....Du wirst noch fitter ...

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 09. Apr 2016 05:35
    • Guten Morgen liebe LENA,
      bist du auch so ein Frühaufsteher wie ich?
      Glückwunsch von mir zur neuen Zahl auf der Waage!
      Warum klappt es jetzt plötzlich bei dir so ordentlich?
      Du hast den Druck bei dir rausgenommen...ich MUSS abnehmen.Du schreibst kein Tagebuch mehr,sondern isst unbewusst das richtige. Deine Instagram-Fotos zeigen es.
      Mach weiter so und dann klappt es auch ganz sicher bald mit dem UHU.
      LG und ein schönes Wochenende.
      Muddi
    • 0 0
    • 09. Apr 2016 05:18
    • Hallo Ihr Lieben, wieder ein Minus. Ich kann es gar nicht glauben. Habe so viel probiert, aber jetzt klappt alles wunderbar. Ich fühle mich besser als sonst, einfach gesünder und fitter. Was mich aber immer wieder sehr wundert, dass es mein Umfeld noch nicht gemerkt hat, dass ich nun schon 10kg abgenommen habe. Weiß nicht warum, aber ich freue mich sehr, dass es jetzt funktioniert. Mal sehen wenn ich die 100 knacke. Ich setze mir kein Zeitziel, aber ich hoffe zu meinem Geburtstag im Juni.
      Heute soll ja wieder die Sonne scheinen. Da geht es raus an den See und eine Runde laufen, freu mich schon. Seit Alle lieb gegrüßt und immer schön dranbleiben. Ein schönes Wochenende LENA