• Optionen

30 Tage Paleo

    • 0 0
    • 24. Apr 2016 23:56
    • Liebe Lena,

      ein Hoch auf URGESCHMACK! :-)
      Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.

      Ich stelle immer wieder fest, dass Einfach besser ist. Ab und zu hatte ich in den letzten Wochen einen Anfall von "irgendetwas überbacken" usw. Fazit: + 500 Gramm.
      Manchmal hilft es mir, mich zu fragen, wie das, was ich gerade unbedingt haben will, hergestellt wird. Dann koche ich etwas Gemüse (ganz kurz = unter 10 Min. und grob geschnitten) und weiß: nix fehlt mir (außer ab und an ein blutiges Steak oder ne King Crab, eine Seezunge oder eine ordinäre Forelle, von Lachs und Thunfisch ganz abgesehen - aber seeeehr selten). ... und das ist ja im Paleo auch Programm :-)

      Genieße Deinen Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 17:50
    • Liebe Lena,

      es freut mich so sehr,dass es gut bei Dir läuft.
      Mach weiter so.
      Du bist auf dem richtigen weg!

      Alles Gute für Dich.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 17:28
    • Hallo Lena,
      gratuliere dir zu deinem Minus auf der Waage und deinem guten Durchhaltevermögen!
      Wenn ich mich richtig erinnere zählst du nun bald zu den UHU.
      Du hast sehr viel geleistet.
      Bei 3 Mahlzeiten am Tag und den ganzen unnötigen Süß- und Knabberkram weglassen, da geht es mir auch gut und ich nehme ab.
      Jetzt war ich eine kurze Zeit inkonsequent und schon mag es nicht mehr so recht laufen.
      Bin aber wieder in der Spur, es wird werden :)
      Wie ich sehe machst du jetzt deine Mahlzeiten ohne Kohlehydrate aus Brot, Nudeln etc. und nur schonend verarbeitete Speisen.
      Finde ich total spannend. Ich wünsche dir alles Gute und noch ganz viel Erfolg auf deinem Weg.
      GLG
      Ancotimi
    • 0 0
    • 23. Apr 2016 06:38
    • meine Waage zeigt wieder ein Minus an. 30 Tage Paleo und die Erfolge sind nicht ausgeblieben. Naschereien so zwischendurch gibt es nicht mehr. Es gibt 3 Mahlzeiten am Tag. Früher hätte ich nicht gedacht, dass ich damit auskomme. Doch ich vermisse nichts.
      Mei ganzes Leben ist auf den Kopf gestellt. Ich fühle mich um Jahre jünger. Und man merkt es nun schon, man spricht mich an. Immerhin habe ich inzwischen die eine und andere Rundung verloren. Meine alte geliebte Hose, die vor acht Jahren an hatte, passt wieder und das will was heißen. Das sind 3 Kleidergrößen weniger. So kann es weitergehen, ich liebe mein neues ICH.
      DANKE, DANKE, DANKE Allen die immer wieder Feedback geben. Das gibt mir unbekannter weise so viel. Ihr kommentiert immer so lieb.
      Doch zur Zeit ist viel los auf Arbeit, habe bis zu 20 Leute in der Arbeitstherapie, und das stresst ungemein.
      Zu Hause angekommen, gehe ich dann in meinen Garten, wenn es das Wetter zulässt, denn da gibt es jetzt viel Arbeit.
      So ist der Tag schnell rum und dann falle ich müde in mein Bett.
      Also seit nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf jeden Kommentar schreibe, aber ich lese alles und freue mich sehr darüber.

      Seit Alle ganz lieb gegrüßt, lasst es Euch gut gehen und immer auch ein bisschen Mut zum Weitermachen Eure LENA