• Optionen

26. Apr 2016 - Abnehm Blog von Bulette65

    • 0 0
    • 27. Apr 2016 18:47
    • Liebe Xe.,

      woher kannst Du erkennen,dass ich mein Normal-BMI erreicht habe??
      Habe mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt.....

      Hab einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 27. Apr 2016 18:43
    • Liebe Xenophenia,liebe Karfunkel,

      ich danke Euch für Eure netten Worte.
      Ich freue mich aufs "Mai-Wetter".
      Hoffentlich klappt es.
      Ansonsten habe ich Geduld.....was die restlichen Kilos betrifft.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 27. Apr 2016 17:46
    • Ach, liebe Bulette, was soll´s: 4 Monate das gleiche Gewicht ist doch total in Ordnung!
      Das Leben ist schön ............... du bist schön ............... also alles paletti!
      4 Monate ohne Zunahme ist doch eigentlich eine Erfolgsmeldung!

      Alles Liebe für dich,
      und: hab für dich ab Sonntag "Mai-Wetter" bestellt!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 27. Apr 2016 00:01
    • Liebe Bulette,

      bei der Wetterfrage schließe ich mich voll und ganz an: Aprilwetter! - Leider kein Gartenwetter. Naja, die ersten Arbeiten sind auch schon erledigt und ich habe auch geschoppt: Eine neue Heckenschere :-)

      Neue Kleidung, neue Frisur und Komplimente ... das gibt Energie und ein gutes Wohlgefühl. Mach Dir keine Gedanken über die Stagnation. Ich habe da so eine These: Dein Körper ist im Normal-BMI angekommen und will sich erst einmal zurecht finden. Es werden dann auch kleinere Schritte, weshalb viele im selben BMI-Bereich hier dann doch mal mit 5:2 oder 2 Suppen- und Safttage in einer Woche (bloß nicht nacheinander) experimentieren. Für mich persönlich ging es einen kleinen Schritt bergab, als ich mal den Kaffee (mit Milch) sein ließ, testweise versteht, so an vier Tagen in der Woche.
      Ich bin mir sicher, dass sich bei Dir noch etwas tut, spätestens, wenn der Frühling endgültig einzieht und Du wieder Gartenarbeit erblühen kannst.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 26. Apr 2016 19:12
    • Hallo,alle zusammen,

      erst einmal wünsche ich allen einen guten Start in diese Woche.
      Das Wetter scheint ja überall so richtiges Aprilwetter zu sein.
      Auf den Frühling müssen wir noch ein wenig warten.

      Dies "Wartezeit" habe ich gestern genutzt und war mal wieder shoppen.Habe zwei Hosen und ein Paar Schuhe gekauft.
      Das tat gut.
      Heute war ich beim Friseur und die Haare wurden etwas gekürzt.Das tat auch gut.
      Abgesehen davon habe ich nette Komplimente bekommen.Natürlich auf Grund der Gewichtsnormalisierung!
      Es war mir schon fast peinlich.....und als jemand mein Alter geschätzt hat......war ich verwundert......es waren 15 Jährchen zuwenig....
      Na,das tat auch gut.....

      Am Samstag war ich mit meiner Enkeltochter und ihrem Freund unterwegs.Ein wenig bummeln,mexikanisch essen und hier bei mir zu Hause haben wir uns noch ganz alte Familien- Filme angesehen.Es war lustig,es war nett,es war schön.
      So hatte ich ein schönes Wochenende und einen schönen Wochenanfang.

      Ich genieße das sehr.

      Diese Woche besucht mich noch eine Freundin aus Hannover,da freue ich mich schon sehr darauf.

      So kann ich dieses kalte Aprilwetter gut überstehen.

      Im Garten kann ich jetzt so und so nichts machen,da es immer wieder mal regnet.

      Mir fehlt der Frühling aber doch....

      Mir geht es gut,das Leben ist schön!

      Nur....mein Gewicht ist nun seit vier Monaten gleich....

      Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend.

      Liebe Grüße
      Bulette