• Optionen

01. Mai 2016 - Endlich Frühling

    • 0 0
    • 02. Mai 2016 15:00
    • Liebe Xenophenia,

      ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

      Wie immer,siehst Du auf dem Foto gut aus.
      Rot steht Dir sehr gut.

      Es freut mich,dass Du ein schönes Wochenende hattest,Du etwas nettes mit Deinem Lieblingsmenschen unternommen hast und Du auch Dein Leben genießt.

      Ich hatte auch ein schönes Wochenende.Natürlich mit ein wenig Gartenarbeit.
      Aber auch ich habe die Sonne genossen und die Füsse hochgelegt.
      Es wurde auch Zeit....mit der Sonne.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 19:10
    • 01. Mai 2016 - Endlich Frühling
      ~~~
      Hallo, liebe Lesenden,

      nach drei Tagen, die ich weitgehend mit meinem Lieblingsmensch verbracht habe (unerwarteterweise klappte es doch, heute noch etwas zusammen zu machen, bevor wir erst übernächstes Wochenende wieder zusammen haben), blicke ich auf einige Essensausnahmen zurück, allerdings alles in den Punkten :-)

      Wir genossen heute den sonnigen Tag bei Temperaturen zwischen 14°c und 21°C im sonnigen Vest, auf Zeche Ewald, wo sich die Youngtimer versammelten. Diese Pose auf dem Foto ist ein Running Gag, denn jedes Mall, wenn er mich ablichten will, ärgere ich ihn mit dieser Pose. Heute wollte ich ganz einfach dastehen - da war dann aber die Taterrataa-Pose gefragt :-)
      Intern heißt sie "xe weiß nicht, wo sie ist, und was sie da soll".

      Startet gut in die erste Maiwoche. Ich werde wieder mit einer 444-Runde beginnen: Über 40% gelb an vier Tagen innerhalb der kommenden Woche, 4 mal 4 Minuten Workout täglich und 4 mal bewusste Wertschätzung (auch mir selbst gegenüber).
      xe.