• Optionen

03. Mai 2016 - Gruss an Euch

    • 0 0
    • 03. Mai 2016 14:39
    • Liebe Tessa,

      ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit mit der Familie .
      Das Wetter wird gut.
      Deine Gewichtskurve ist super,Du hast viel erreicht.
      Du kannst stolz auf Dich sein.
      Ist doch toll,wenn Deine Waage es gut mit Dir meint.

      Hab eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 09:59
    • Hallo, liebe Tessa,

      schön, von Dir zu lesen. Für den Kurzurlaub hast Du das richtige Wetter bestellt.
      - Bei mir sind es weniger die Gelüste als die Gelegenheiten, in ungelbes Essverhalten zurück zu fallen. ...
      Damit ist jetzt Schluss. Wasser, Tee und Gelb kommt auf den Tisch!

      Habe eine schöne Zeit,
      xe.
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 09:20
    • Hallo eine frage ich bin neu hier kenne mich noch nicht richtig aus. Kann mann sich hier austauschen auch mit Rezepte oder so?
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 07:44
    • Hallo Ihr Lieben,
      eigentlich gibts gar nicht viel zu berichten -alles wunderbar hier bei mir! Einzig die Tatsache, dass ich ständig futtern könnte, macht mich langsam nervös - ich kanns diesmal nun wirklich nicht auf meinen Zyklus schieben oder den Vollmond... und doch könnte ich dauernd futtern und ich tus auch - einzig die Waage hält für einmal fest zu mir, zeigt mir trotz Eskapaden freundliche 61,7 kg an, das liegt immerhin noch in meiner Wohlfühlzone.... und doch, dieses ständig essen wollen ist ziemlich anstrengend!

      Vielleicht lenkt mich unser kleiner Kurzurlaub am Bodensee ab - Donnerstag bis Sonntag gibts eine feine Familienauszeit mit den Jungs, ich freu mich drauf. Das haben sich die Drei redlich verdient - die letzten Wochen mit Hausverkauf und -räumung waren anstrengend für Alle und die Jungs waren super brav und haben nie gemeckert. So freuen wir uns nun alle auf ein paar entspannte Tage - das Wetter wird ja endlich TRAUMHAFT schön, besser kanns nicht sein.

      Wie gehts Euch allen? Hoffe, ihr seid nicht so "Gelüste-geplagt" wie ich zur Zeit - wenn doch, gibts ein paar gute "dagegen halte Taktiken"???
      Gruß an Euch Alle
      Tessa