• Optionen

29. Mai 2016 - Abnehm Blog von Geraldine1970

    • 0 0
    • 30. Mai 2016 18:54
    • Liebe xe,
      nein, die Radtour ist aufgrund von Regen leider ausgefallen....schade, schade.....und trotzdem hab ich am Wochenende 0,4kg verloren. Super!

      LG
      Silke
    • 0 0
    • 30. Mai 2016 13:08
    • Liebe Silke,

      viele gönnen sich ein lascheres Wochenende, zumal man ja dann meist auch viel Zeit mit der Familie verbringt und dann nicht alles abwiegen möchte :-)
      Hier kam heute ein wirkliches Unwetter herunter. Ich hoffe, du hattest gestern gutes Wetter,
      xe.
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 10:56
    • Liebe Mitstreiter,

      mich hat gerade total die Motivation verlassen, immer alles abzuwiegen und aufzuschreiben. Ich denke, ich werde mir die Lockerung gestatten, und an den Wochenenden nicht mehr aufschreiben. Ich werde natürlich weiterhin im Blick behalten, wieviel und was ich esse, schließlich sind es noch 8kg bis zu meinem Ziel, das ich auch nicht aufgeben möchte. Aber ich will ja auch nicht mein restliches Leben immer Tagebuch führen über alles, was ich esse.
      Gleich werden wir uns auf eine kleine Radtour begeben. Als Proviant packe ich 500g Erdbeeren ein, die ich gestern extra vom Wochenmarkt geholt habe.
      Drückt uns die Daumen, dass es trocken bleibt!

      Euch einen schönen, entspannten Sonntag.

      LG
      Silke