• Optionen

18. Jun 2016 - Endspurt...

    • 0 0
    • 18. Jun 2016 16:11
    • Liebe Tessa,

      ich wünsche Dir für nächste Woche ganz tolles Wetter.
      Sicher werden auch noch mehr starten.
      Deine Zeilen haben mich sehr berührt.Das ist ganz süß von Deinen Söhnen,wie sie sich einbringen und Deine Schwangerschaft miterleben.
      Viel,Viel Glück und alles Gute wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 16:06
    • Liebe Tessa, habe ja lange nichts von mir hören lassen. Um sehr mehr freue ich mich für Dich. Nun wendet sich alles zum Guten. Gut Ding will weile haben. Ich wünsche Dir ganz viel Zufriedenheit und alles Liebe GLG LENA
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 13:35
    • Liebe Tessa,
      natürlich ist nächstes Wochenende Traumwetter für den Lauf. Und das Starterkontingent wird sicherlich gefüllt. Pass du nur gut auf dich und deinen wertvollen Bauch auf. Ja, 28 Kilos, das ist ne Menge, wow. Naja, wenn sie MM kennt, weiß sie ja, wie sie die nach der Schwangerschaft wieder los wird.*fg*
      Das ist ja süß, wie sich die großen Brüder, besonders der Große, schon um den Nachwuchs sorgen. Naja, und so kleine Eigennützigkeiten wie Schulpause sind ja ganz niedliche Ideen. Man kann's ja mal versuchen.;0)
      Ich wünsch dir alles Gute.
      Einen lieben Gruß von hier nach da und jede Menge gutes Wetter schickt
      Chris
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 12:01
    • Hallo Ihr Lieben,
      so, noch 7 Tage bis zu unserem Laufevent - erstmals gibts einen Kinderlauf, wir hofften auf ca. 200 Starter und stehen bei 273 - so cool. Im Hauptlauf hatten wir die letzten Jahre immer ca. 1700 Starter - heuer haben wir alles auf neue Beine gestellt, neue Strecke, neue Location, neuer Ort - jeder sagte, da wirds Einbrüche geben.... das tuts auch, momentan stehen wir bei 1000 Startern. Für die Infrastruktur wären 1400 ideal - das wäre eine Menge, die wir super handeln können, vor allem, weils eben das 1. Mal ist und wir noch nicht in allen Bereichen sicher sagen können, wie das funktioniert... also drückt uns die Daumen - 400 Starter mehr wären noch cool. Vor zwei Jahren beim lauf hatten wir traumhaftes WEtter und am Tag des Laufes 300 (!!) Nachmeldungen! Der Wetterbericht - man kann es ja fast nicht glauben - sagt auch tatsächlich für nächstes Wochenende gutes Wetter an.... könnte klappen!

      Die Schwangerschaft läuft gut, obwohl mich momentan manch blöder Gedanke streift... keine Ahnung, warum. Vielleicht, weils grad super stressig ist mit dem Lauf - ich habe sozusagen momentan einen Fulltime-Job und alles andere muss so nebenbei mitlaufen. Auch hab ich das Gefühl, ich sei momentan am Dauer-Essen - ständig was im Mund, kann aber auch am Stress liegen - wer weiss. Im Gründe finden bin ich da durchaus kreativ :-).... nun denn, ich behalte das im Auge - eine Freundin von mir ist mit NR. 3 in der 32. Woche und hat (mich hats fast umgehauen, als ich sie sah) 28 kg mehr auf den Rippen!!!!! Das schreckt mächtig ab, ich kann es Euch sagen! Ich hab auch bei den Jungs nie soviel zugenommen - es waren zw. 9,5 und 12 kg, also alles im Rahmen und da bleib ich auch diesesmal! Plus 28 kg - das ist ne Hausnummer und 8 Wochen liegen noch vor ihr... sie sagt, sie kann nix tun, jeden Tag ein Kilo mehr, so komme es ihr vor....

      Nun denn - abgesehen davon läuft alles prima, die Jungs sind voller Freude und jeden Tag haben die neue Ideen, wo das Baby schlafen wird, wer am Besten aufpassen kann, mein Großer (7) meinte gestern: MAma, wenn das Baby kommt, mach ich mal ein paar Wochen Pause in der Schule, damit ich Dir gut helfen kann.... herzallerliebst! Nur unser Jüngster ist da noch etwas distanzierter, zumindest sagt er jetzt, wenn es ein Baby-Junge würde, dürfte der auch mal in sein Zimmer...

      Die Drei Kerle bekam ich ja innerhalb von 3 1/2 Jahren, da haben die die Schwangerschaften nicht wirklich bewusst miterlebt, umso schöner finde ich das jetzt grad, wenn die so mitfiebern, sich einbilden, sie hören das Baby im Bauch (so lustig) oder aber sicher sind, dass sie es schon strampeln spüren (11. Woche).... schön, wirklich schön und ich will das so genießen und bin sehr dankbar, dass ich es noch einmal erleben darf, dieses große Wunder, das auch in der Wiederholung nichts von seinem Zauber verliert...

      Seid alle lieb gegrüßt
      Tessa