• Optionen

Melde mich mal wieder

    • 0 0
    • 22. Jun 2016 15:10
    • Congrat, liebe Lena!
      das ist doch ein Meilenstein.

      Viel Erfolg weiterhin,
      xe.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 08:18
    • Liebe LENA,
      Glückwunsch zum UHU.
      Du machst das ganz toll und scheinbar alles richtig.
      Daumen hoch!
      LG Muddi
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 07:14
    • Herzlichen Glückwunsch, Lena!
      Pass gut auf Dich auf. Ich bin ja auch eine Vielarbeiterin. An meinem Tagebuch kann man aber ablesen, dass mir das leider nicht immer gut tut.
      Ich nutze es deshalb teilweise auch zur "Abschreckung".
      Schön, wenn es bei Dir aber auch so klappt!
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 16:33
    • Hallo Lena,

      nett mal wieder von Dir etwas zu hören.
      Du hast die 100 geknackt.....das ist toll.
      Da kannst Du auch stolz auf Dich sein.

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 16:26
    • Hallo Ihr Lieben,
      Ihr habt lange nichts von mir gehört. Doch ich habe immer mal reingeschaut. Da hat sich ja allerhand getan.
      Neue Leute sind dazu gekommen und manche hört man nicht mehr.
      Bei mir hat sich auch allerhand getan. Ich komme mit meiner Paleo-Ernährung ganz gut zurecht. Inzwischen bin ich unter die 100
      gerutscht, was mich wahnsinnig stolz macht.
      Meinen Kleiderschrank habe ich vergangene Woche aufgeräumt, vieles ist zu groß und das kleine ist richtig eng.
      Ich merke gar nicht, dass ich abgenommen habe. Und Leute mit denen ich täglich arbeite haben auch noch nicht so viel gesagt.
      Ich bin auf mich ganz stolz und freue mich das ich so gut durchhalte.
      Ja, es gibt schon Ausrutscher, mal ein Stück Kuchen und heute auch einmal ein großes Eis, aber das ist das Leben.
      So, nun habt Ihr wieder mal was von mir gehört. Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich auch mal wieder mein Tagebuch führen.
      Aber zur Zeit ist viel zu tun, auf Arbeit wie zu Hause im Garten. Da bleibt nicht viel Zeit für Wiegen und aufschreiben.

      Ich grüße Euch alle ganz lieb LENA