• Optionen

18. Jul 2016 - 15. Woche

    • 0 0
    • 22. Jul 2016 13:37
    • Hallo liebe Tessa!
      Ich freue mich mit dir, dass du die Schwangerschaft mit deinen Jungs genießt. Meine Mutter hat fünf Kinder und das vierte kam auch am Parkplatz vor dem Krankenhaus und ich als erste fast im Aufzug des KH!
      Beim letzten ging meine Mutter vorsorglich eine Woche früher ins KH und bekam das Kind noch in derselben Nacht! Ich wünsche dir eine proplemlose Hausgeburt und falls es ganz arg schnell geht, dass es auch ohne Hebamme gut geht. Du kennst dich ja schon bestens aus, oder?
      Alles. alles Gute, Lunatara
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 18:17
    • Liebe Tessa,

      es freut mich ,dass es Dir so gut geht und Du so glücklich bist.

      Es wird schon alles nach Deinen Wünschen klappen,wenn sich Dein Nachwuchs dann anmeldet und das Licht der Welt erblicken möchte.
      Bin auch ein wenig gespannt ......wird es eine Prinzessin?????

      Dir weiterhin alles Gute!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 12:51
    • Liebe Tessa,

      das ist ja fantastisch, dass es Dir so gut geht, und dass Deine Geburten so problemlos waren. Ich habe meine Mutter über 30 Stunden gequält ...
      MM-Technisch eröffne ich eine neue Eiweiß-/Gemüse-Challenge. Ich bin dauernd bei 30 Gramm/Tag. Das ist zu wenig. Gestern sagte mir jemand, es sollten 2g/kg Gewicht sein. Da komme ich ja nie im Leben hin ;-)
      Figurlich geht's prächtig. Es baut sich alles um, so scheint's.

      Genieße die Zeit (und mach Dich nicht mit Sport verrückt),
      xe.
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 09:53
    • Hallo Ihr Lieben,
      Zeit rast - so kommt es mir vor. Eben erst habe ich von meiner 4. Schwangerschaft erfahren, nun bin ich in der 15. Woche, schiebe eine tolle kleine Kugel vor mir her und erfreue mich an einer wunderbaren, völlig unkomplizierten Schwangerschaft... Nachdem ich vor zwei Wochen innerhalb von nur ein paar Tagen 1.5 kg zugelegt habe und die auch nicht mehr weg gingen, hatte ich einen kleinen Hänger - zwischenzeitlich ist aber nichts dazugekommen, so bin ich jetzt bei 2.5 kg - was ca. 1 kg mehr ist, als ich bei den drei Jungs zur selben Zeit drauf hatte.... aber ich kann guten Gewissens sagen, ich esse vernünftig, mache viel Sport - das schiebe ich jetzt einfach zu 100% der Schwangerschaft "in die Schuhe" *lach*.....

      Ansonsten gehts mir aber wirklich prächtig, ich bin wunderbar entspannt, genieße es sehr und freue mich über den herrlichen Sommer mit meinen Kerlen. Wir sind viel unterwegs, am Baden, am Fluß, in den Bergen - herrlich. Das zweite Drittel der SChwangerschaft ist da ja auch noch super - man ist beweglich, überhaupt nicht eingeschränkt, kann alles tun und hat genug Puste *gg* - so genießen wir froh die Tage und alle rätseln herum, ob ich ein Mädchen erwarte oder einen Jungen. Nach drei Jungs wünscht mir die "ganze Welt" ein mädchen - ich selbst würde grad so gerne noch einen kleinen Kerl bekommen - ich bin einfach eine Jungsmama und mag die Kerle und alles, was die gerne tun. Aber natürlich wär auch ein Prinzesschen in unserem Haus herzlichst willkommen - es spielt einfach keine Rolle und so werde ich mich auch überraschen lassen... mein Mann und mein Frauenarzt hingegen haben beide gesagt, dass sie es unbedingt wissen wollen - bin gespannt, ob die das Geheimnis bewahren können.

      Ein kleiner Dämpfer ist die Tatsache, dass meine wunderbare Hebamme keine Hausgeburten mehr macht - sie sagt, ich kann auf alle Fälle anrufen und wenn sie da ist, kommt sie gerne, aber sie bietet nicht mehr die 5 Wochen Rufbereitschaft an, die bei einer Hausgeburt vorgegeben werden. Das hat mich etwas betrübt, aber ich lass das einfach auf mich zukommen und bin mir so sicher, am Ende wird es genauso sein, wie es sein muss... es wird passen, ich versteif mich einfach auf gar nichts... Meine Nr. 2 und 3 kamen ja sehr schnell -nr. 2 auf dem Parkplatz VOR dem Krankenhaus, Nr. 3 geplant zu Hause, aber so schnell, dass selbst meine Hebamme bei 10 min. Anfahrtsweg zu spät kam - von der ersten Wehe, die mir das Gefühl gab, das könnte in dieser Nacht was werden bis zur Geburt gings 30 minuten... tja, drum wär mir auch bei Nr. 4 die Option der Hebamme zu HAuse ganz lieb :-)....

      Aber es kommt wies kommt und es wird gut - ich hab diese Gedanken wieder losgelassen und vertrau dem Leben...
      Wie gehts Euch allen so?
      Schicke Euch liebe Grüße
      Tessa