• Optionen

23. Sep 2016 - Abnehm Blog von Zaira

    • 0 0
    • 24. Sep 2016 13:54
    • Hallo Zaira,

      herzlichen Glückwunsch !
      25 Kilo ist eine Menge! Toll!
      Ich wünsche Dir weiterhin viel erfolg und alles Gute mit MM.
      Alles Gute für Deine Reise nach Asien.
      Glückwunsch auch ....zum 4. Mal Großmutter.Das ist ein schönes Geschenk.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 23. Sep 2016 20:24
    • Ja, in Myanmar wird eigentlich gesund gegessen, aber mein Problem ist, dass ich nicht in meinem Rhythmus essen kann. Wir sind mit dem Rucksack mit öffentlichen Transportmitteln unterwegs. Alles was es zwischendurch zum Essen gibt sind vorallem fritierte Snacks oder frische Früchte vom Markt. Wegen dem Typhus sollte man kein frisches Gemüse oder Früchte essen. In den Garküchen am Strassenrand gibt es vorallem Reisgerichte mit leider wenig Gemüse, dafür um so mehr Sojaöl, Sesamöl etc etc.
      ich werds schon irgendwie packen. Hoff hoff hoff!
      Freu mich riesig auf die Reise nach Asien.
      Übrigens hab heute erfahren, dass ich zum vierten Mal Grossmutter werde.
      Freu freu freu