• Optionen

Motivationstief

    • 0 0
    • 02. Okt 2016 12:28
    • Liebe Silke,

      auf dem Weg zum Gipfel legt der Bergsteiger bewusst eine Pause ein, um sich nicht zu verausgaben, denn er will ja gesund ankommen. Insofern ist eine kleine Pause vielleicht gerade seelisch das Richtige für Dich. Wenn es entspannter wird, bist Du sehr wahrscheinlich für den nächsten Schritt bereit.

      Liebe Sonntagsgrüße,
      xe.
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 15:29
    • Hallo Silke,

      Du schaffst das!
      Ja, Du hast zur Zeit viel um die Ohren.Versuche,statt Kekse,lieber Obst zu essen....
      Du weißt es selbst auch...stimmt doch...oder?
      Hab Geduld mit Dir selbst.
      Manchmal geht es auch nicht gleich weiter.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Glückwunsch dazu,was Du bereits geschafft hast.
      Bleib dran.

      Alles Gute für Dich!

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 30. Sep 2016 11:32
    • Hallo zusammen,

      wie soviele andere auch, finde ich es gerade sehr mühsam, konsequent zu bleiben, um die restlichen 5-6kg loszuwerden, die ich eigentlich noch loswerden will. Die Kekse beim Kaffee in der Firma sind sehr, sehr verlockend und alles andere leider auch! Ich esse nach wie vor viel Obst und auch mal Gemüse......wobei der Gemüseanteil noch durchaus steigerungsfähig ist, aber leider verfalle ich auch wieder in alte Muster. Gerade so was Kekse etc. zwischendurch angeht. Und besonders dann, wenn ich ein bisschen Stress habe auf der Arbeit. So wie jetzt gerade. Eine Kollegin Urlaub und die andere krank. Bleibt also alles bei mir. Ich hoffe nur, dass die eine Kollegin nächste Woche wieder fit ist, weil ich nämlich eigentlich Urlaub habe.
      Und dann werde ich mich erholen! Und vielleicht hab ich dann auch die nötige Motivation, die restlichen Kilos anzugehen!
      Ich wünsche euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende!
      Bleibt am Ball! Wir schaffen das!
      LG
      Silke