• Optionen

07. Okt 2016 - Abnehm Blog von Blondie04

    • 0 0
    • 08. Okt 2016 09:19
    • Vielen Dank Euch beiden. Ich werde Eure Ratschläge beherzigen. Ein schönes Wochenende wünsche ich !
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 19:20
    • Hallo Blondie,

      herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.Toll!

      Also ich habe mir ein kleines Notizbuch zugelegt,wo ich erst einmal alles eingetragen habe.
      Schon durch das Aufschreiben merkt man,wenn etwas falsch oder zu viel ist.
      Später habe ich es dann hier im Tagebuch eingetragen.
      Ansonsten hat Xeno alles gesagt,was den Austag betrifft.

      Viel Erfolg weiterhin.Alles Gute.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 11:50
    • Hallo Blondie,

      erst mal congrats zu den verschwundenen Grämmchen. :-)
      Wenn ich nicht direkt eintrage, dann notiere ich mir die Wiegergebnisse der Zutaten auf einem Zettel, um es später nachzutragen; ich arbeite nicht so gern mit der App, weil mir das am Handy zu kleinteilig ist, nicht die App, aber die Bildschirmdarstellung und das Tippen auf dem Display.
      Viele hier gönnen sich geplant oder - weil es einfach alle paar Wochen aufgrund Geburtstag, Essenseinladung etc. so kommt - einen "Zuckertag", "Austag", etc... Es wird gar nicht gezählt oder grob abgeschätzt. Allerdings würde ich einen solchen Tag nicht unbedingt alles Cheat-Day nutzen ("heute darf ich alles, was ich will"), weil Du Dich dann darauf programmierst, dass die anderen Tage ja wirklich schlecht sind, weil Du Dir etwas verkneifst. Versuche, vor allem in der Anfangszeit, kleine Highlights einzubauen und bleibe in den Punkten, denn mit MM darfst Du ja alles essen, was Du magst.

      Viel Erfolg weiterhin,
      xe.
    • 0 0
    • 07. Okt 2016 06:32
    • Guten morgen zusammen!
      Heute ist mein Wiegetag. Eigentlich wollte ich mich nicht wiegen,weil ich ja gerade angefangen habe,und ich dachte da kann ja noch nichts runter sein. Um so größer war dann die Überraschung. 400g sind runter. Es ist nicht viel aber ein Anfang.
      Ich arbeite in der Pflege und mache Stunden im Monat. Oft sind es viel mehr. Ich schreibe dann morgens alles auf einen Zettel und übertrage es dann wenn ich am Nachmittag wieder da bin. Den Rest versuche ich immer sofort einzutragen. Wenn es nicht klappt wird es so gemacht wie morgens. Wie macht Ihr das? Und noch eine Frage: Habt Ihr einen Tag wo Ihr sagt heute zähle ich nicht? Wir machen oft am Wochenende was schönes gehen essen oder so. Da ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss ist das ein kleiner Ausgleich für mich. Ich überlege wie ich das mache.
      Habt einen schönen Tag und liebe Grüße