• Optionen

09. Okt 2016 - Abnehm Blog von Lore1959

    • 0 0
    • 09. Okt 2016 13:23
    • Liebe Lore,

      das ist klasse :-)
      Manchmal braucht der Körper eine Verschnaufpause und dann geht es auch weiter.
      Was mir beim Kleiden hilft, ist, die Sachen zu kombinieren und dann Fotos zu machen, denn manchmal entfällt mir einfach, dass ich bestimmte Kleidungsstücke gut kombinieren kann und damit einen anderen Look kreiere.

      Weiterhin viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 12:36
    • Hallo und guten Morgen,

      das Durchhalten hat sich wohl doch gelohnt denn meine Abnahme war Heute - 900g. Ich nehme an das mein Körper wohl eine Pause gemacht hat.
      Nun kann es locker weiter gehen. Habe nun schon 4 Kleidergrößen kleiner, was auch sehr motiviert. Morgens bei der Kleidungsauswahl ist das nicht nett, denn es passt gar nichts mehr. Will mir natürlich nicht so viele neue Klamotten zulegen denn ich möchte ja noch einiges an Kilos mehr abnehmen. Werde euch alles hier berichten wie mein Weg weiter geht.
      Wünsche euch allen gute Abnehmergebnisse und Durchhaltevermögen.
      Bis bald und viele liebe Grüße
      Lore