• Optionen

10. Okt 2016 - Urlaubsfrust von Anita251

    • 0 0
    • 10. Okt 2016 07:11
    • Mädels, entspannt euch!!! Wenn es uns nicht gelingt, Wege zu finden, Urlaube zu genießen, ohne dabei 5 kg zuzunehmen, dann haben wir wirklich nicht viel gelernt!!! Überleg dir eine gute Urlaubstaktik, wenn du 1-2 Urlaubskilos mitnimmst, macht das gar nix, die sind im normalen Alltag gleich wieder weg!!!! Ziel muss es ja für uns alle sein, einen guten Ernährungsweg zu finden, mit dem wir unser Gewicht halten können, mit dem wir uns wohlfühlen, den wir irgendwann auch ohne MM und Waage gehen können. So ein Urlaub ist eine gute Übung.....
      Genieß die Tage, du hast genug gelernt und schaffst das!!!
      Tessa
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 06:55
    • Hallo Anita,
      genauso wie dir ging es mir in der letzten Woche auch! Irgendwie hat mein innerer Schweinehund gesagt "hey, du hast Urlaub, du musst dir was gönnen!" und das Engelchen auf der anderen Schulter kam nicht dagegen an. Das Ergebnis: ich muss gegen 2 Kilos kämpfen, die eigentlich schon mal weg waren! Aber wie du schon sagtest: neuer Tag, neues Glück. Tochter hat diese Woche Urlaub und ist fest entschlossen, mit mir 3x in der Woche morgens laufen zu gehen....auf geht´s also!
      Dir weiterhin einen schönen Urlaub. Du schaffst das!
      LG
      Silke
    • 0 0
    • 10. Okt 2016 03:08
    • WARUM????...

      Warum habe ich einen so unerträglichen Hunger seitdem wir im Urlaub sind?

      Ich könnte ununterbrochen futtern und habe das Gefühl nicht satt zu werden.
      Ob es an der Luftveränderung liegt?
      Wenn ja, bekommt mir die frische bayrische Bergluft NICHT.

      Fast 20 Wochen bin ich voll entschlossen und mit eisenhartem Willen bei MM dabei, habe schon so viel geschafft.
      Umso mehr bin ich jetzt enttäuscht, daß weder mein Körper noch ich etwas gelernt haben in dieser Zeit und bei der ersten Gelegenheit wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen....

      Ach ja, Bewegung....

      Bin heute nicht mal 17.000 Schritte gegangen, für mich viel zu wenig.
      Zu Hause sind es Minimum 20.000 Schritte!
      Also ist damit auch nicht wirklich etwas raus zu reißen....

      Klar,
      Urlaub ist zum genießen und erholen da und dann sollte man auch mal das Punkte zählen lockerer sehen, aber das kann und WILL ich einfach nicht.
      Dafür habe ich viel zu hart um die 22 kg Abnahme gekämpft.

      Aber

      " Neuer Tag, neues Glück"

      morgen wird es bestimmt besser laufen!
      Zumindest werde ich es versuchen!!!!.