• Optionen

12. Okt 2016 - Abnehm Blog von DieWoelfin

    • 0 0
    • 13. Okt 2016 09:38
    • Hallo, Wölfin :-)

      Das Bild ist sehr bezeichnend, denn der Wolf steht ja für Kraft und Führung. Dazu passt Dein Entschluss, künftig lieber lebende Vitamine statt toter Fett-Zucker-Klumpen zu verzehren. Für mich persönlich kam die Wende, als ich auf die leidigen zuckerfreien Fischermens verzichtete. Der Blähbauch war weg und ein gutes Körpergefühl zog ein. Zum Glück muss ich in meinem Haushalt für niemanden Süßwaren bunkern. So gibt es nicht einmal Zucker, Marmelade oder Honig.

      Viel Erfolg beim Zuckerausstieg,
      xe.
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 14:17
    • Hallo Ella,

      Schön von dir zu lesen. Ich drücke dir die Daumen auf dein weiterem weg . Wie du schon sagst, du hast viel geschafft und wirst auch dieses mal es schaffen. Du bist ja ziemlich stark in deinem vorhaben.

      LG und ich freue mich immer wieder von dir zu lesen.
    • 0 0
    • 12. Okt 2016 12:36
    • Hallo liebe MM'ler!

      Ich habe lange nichts mehr von mir geschrieben! Habe einige schwere, sehr schwere Tage hinter mir!
      Nun denke ich, das sich mein Weg wieder in positive Bahnen gelenkt hat!
      Mein Gewicht steht bei 72kg, dass ist mehr als ich haben möchte, doch viel viel weniger als ich mal hatte!
      Bin damit, im Moment, zufrieden!
      Ich kann sagen, ich mag mich! Das konnte ich vor ein paar Wochen noch nicht.
      Alles in allem bin ich auf einem guten Weg!
      Habe mir vorgenommen genau so mit dem Süßigkeiten essen aufzuhören wie vor 3 Jahren mit dem Rauchen! Das habe ja auch geschafft und somit schaffe ich das jetzt auch!
      Ich weiß, das einige jetzt denken werden, das kann nur nach hinten losgehen, da man sich ja nix verbieten soll! Doch für mich ist der Süßkram genauso gefährlich, wie es damals das Rauchen auch war!
      Genau das sage ich mir nun, wenn es mein Kopf vergisst, denn lebenswichtig ist es mit Sicherheit nicht!
      Heute ist der 2. Tag und es funktioniert gut! Werde mich hin und wieder mal melden!

      Ich wünsche allen, dass sie ihren Weg finden und ihr Ziel erreichen!

      Liebe Grüße
      DieWoelfin