• Optionen

13. Okt 2016 - Abnehm Blog von Anita251

    • 0 0
    • 13. Okt 2016 13:56
    • Liebe Anita,
      ehrlich, ich glaube, du bist zu streng mit dir selbst. Entspann dich, du bist im Urlaub und bewegst dich viel an der frischen Luft und isst ja, wenn ich dich recht verstehe, auch ziemlich kontrolliert, außer eben manchmal abends. Im Urlaub brauchst du ja auch nicht abzunehmen, also kannst du dir auch etwas mehr gönnen.

      Und selbst wenn du nach dem Urlaub 1 oder sogar 2 Kilos mehr hast, dann kannst du dich immer noch über 20 (in Worten zwanzig!) abgenommene Kilos freuen. Man eine von uns würde sich "von" schreiben, wenn sie das könnte (ich zum Beispiel).

      Und ehrlich: so wie du es beschreibst, wirst du gar keine 2 Kilos zugenommen haben, sondern vielleicht 500 gr.
      Also: Entspannung ist angesagt, Urlaub genießen und fröhlich sein.
      Ich bin gespannt, was du berichtest, wenn du wieder zu Hause bist.
    • 0 0
    • 13. Okt 2016 09:21
    • Schämen sollte ich mich...

      Die "Inkonsequenz in Personalunion"

      Ich kann schon froh sein, dass es hier im Ferienhaus keine Waage gibt.

      Tagsüber bleib ich super im Programm und ernähre mich brav so wie ich es mir vorgenommen habe.
      Aber sobald es Abend wird werde ich absolut zügellos und schiebe mir alles in den Mund was ich nur finden kann.
      Gestern Abend war es so ein blöder Trockenkuchen der noch nicht mal geschmeckt hat.

      Was ist nur los mit mir?
      5 Monate hat es doch supi funktioniert.
      Das kann doch nicht nur die Luftveränderung sein.
      Klar bewegen wir uns hier in den Voralpen auch recht viel aber zu Hause bin ich ja auch ständig in Bewegung.
      Ich hab so daß Gefühl diesen Urlaub noch lange auf der Waage mit mir rum zu schleppen....

      Heute will ich am Abend mindestens 20.000 Schritte auf meinem Tracker sehen....
      Nur durch Bewegung kann ich die Kalorien wieder ausgleichen....

      Ich bin grade super frustriert!