• Optionen

16. Okt 2016 - Gewichtsabnahme ist nicht immer ein gutes Zeichen

    • 0 0
    • 19. Okt 2016 22:39
    • Liebe Kim,

      auch von mir alles Liebe und Gute und viel Glück im neuen Zuhause.

      Glaub mir, es wird so allmählich, kenne davon auch etwas, wir sind vor 1 1/2 Jahren ins neue Haus gezogen und weiß, wovon ich spreche. Ich finde auch, wie Bulette schon schreibt, klinke Dich doch einfach für eine Weile aus, denn Tagebuch führen und die viele Arbeit zehren doch sehr an den Nerven.

      Auch ich freue mich, wieder von Dir zu hören, wenn Du "angekommen" bist in Deinem neuen Zuhause.

      Ganz liebe Grüße
      Rita
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 19:38
    • Liebe Kim,

      nett mal wieder etwas von Dir zu hören.
      Jetzt,wo Du noch viel zu tun hast solltest Du wirklich mal eine Pause hier bei MM einlegen.
      Du musst ja nicht gleich mehr essen.....
      Bleibe bei Deiner Ernährungsumstellung.

      Wenn Du wieder mehr Zeit hast und alles ist geschafft freuen wir uns alle von Dir zu hören.

      Viel Glück im neuen Heim!
      Alles Liebe und Gute!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 12:26
    • Auch ich wünsche dir viel Kraft und Geduld für die restlichen Arbeiten.
      Wünsche dir/euch alles Gute im neuen Zuhause.
      Hast so viel geschafft, schaffst das auch noch!
      Alles Gute! GlG Doris
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 10:10
    • Hallo, liebe Kiminet,

      schön von Dir zu lesen. So ein Umbau und Umzug kann Substanz kosten. Lass Dich nicht ärgern. Folge den Prioritäten, die Du Dir nach Konsultation von Kopf, Bauch und Herz gesetzt hast. Dann wird es bald auch wieder geschmeidiger.

      Liebe Grüße aus der Zwischenzeit,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Okt 2016 23:29
    • Nach all der Hektik der letzten Wochen, will ich hier mal kurz festhalten, dass es mir besser ging als ich MM noch anwenden konnte.
      Mein Gewicht geht zwar weiter zurück und ich achte schon darauf, mich bei allen Dingen, die bei mir gerade so anliegen, dennoch einigermaßen bunt und abwechslungsreich zu ernähren.
      Tagebuch kann ich zur Zeit allerdings wirklich nicht führen und ich komme zeitlich noch nicht mal dazu, hier nachzulesen, wie es der Community gerade so geht.
      Am neuen Wohnort habe ich noch kein Internet. ..gibt Schlimmeres, aber MM über das Smartphone ist mir dann doch etwas zu heftig, zumal hier noch soooo viel zu tun ist.
      Da muss ich die Prioritäten leider im Moment mal anders setzen.
      Vom Wohlbefinden her könnte es schon noch etwas besser werden, denn ich bin von einer solchen inneren Unruhe getrieben, dass das anscheinend an mir zehrt.
      Rein körperlich geht es mir vergleichsweise gut.
      Naja, eines Tages wird es hier am Haus hoffentlich mal besser aussehen.

      Für den Moment einfach mal liebe Grüße an den Rest der Welt :-)