• Optionen

Gruß von der "Schwangeren Front"

    • 0 0
    • 17. Okt 2016 19:46
    • Liebe Tessa,

      es freut mich ,dass es Dir sooooo gut geht.
      Nun scheint es so,dass es mit der Hebamme klappen wird.
      Du hattest davon berichtet.....
      Im Garten hast Du auch alles im Griff....ist doch super.

      Ich habe dort noch einige Positionen offen.....
      Heute habe ich aber den Rasen gemäht und einige Stauden abgeschnitten.

      Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Schwangerschaft.

      Alles Gute für Dich!

      Liebe Grüße

      Bulette
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 13:27
    • Danke liebe xe!!! Ich denke auch, dass ich diesesmal mit den Kilos gut klar kommen werde und bin schon jetzt motiviert, ab Ende Winter wieder an "meinem Wohlfühlkörper" zu arbeiten
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 13:25
    • Hallo Marie,
      Nach meiner 3. Geburt habe ich ab Herbst 2012 knapp 20 kg mit Hilfe von MM verloren. Seither bin ich "dabei" und greife immer wieder auf das Programm zurück, wenn ich mich meiner maximalen Obergrenze näherte oder sich der Schlendrian breit machte. So habe ich mein Gewicht seit Feb. 2013 gut gehalten. Jetzt in der Schwangerschaft hilft mir MM auch gut und vor allem hinterher, wenns wieder ran an die Kilos gehen soll
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 10:18
    • Hallo, liebe Tessa,

      schön vor Dir zu lesen, und vor allem, dass es Dir gut geht.
      Tja, die leidigen Herbstarbeiten im Garten ... nachdem ich im September ganz fleißig war habe ich im Oktober ganz fleißig nachgelassen. Mehrere Projekte warten noch da draußen.
      Klasse, dass Du immer noch läufst. Ich wette, Du steckst die Schwangerschaft im Nu weg und gehst weiter Deinen MM-Weg.

      Liebe Grüße und alles Gute,
      xe.
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 08:32
    • Guten Morgen.
      Eine Schwangere bei MM. :-)
      Das hört sich alles gut an und ich wünsche Euch alles Gute.

      LG Mari
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 08:08
    • Hallo Ihr Lieben,
      ich melde mich auch mal wieder - die Zeit fliegt dahin und ich weiss gar nicht, wann ich zuletzt Zeit hatte, hier zu schreien. Lesen tu ich Eure Blogs immer mal wieder, sodass ich "auf dem Laufenden" bin *gg*. Mir gehts bestens - Woche 28 meiner Schwangerschaft - wahnsinn! Eben erst scheint mir, haben wir den Jungs davon erzählt, nun trage ich eine große Babykugel vor mir her und die Wochen fliegen nur so dahin. Im Gegensatz zu einer ersten Schwangerschaft, laufen die Folgeschwangerschaften (zumindest bei mir) eher "nebenher". Mit drei Jungs im Leben hat man nicht soviel Zeit und Musse, sich aufs "schwanger sein" zu konzentrieren. Auch gut so.

      Mein Gewicht hat sich gut eingependelt, nach einer rasanten Zunahme in den ersten Wochen, hab ich in den letzten 5 Wochen nur 1 kg zugelegt, passt gut und alles ist im Rahmen. Heute zwar ein Ausreisser nach oben (+1,4 kg im Vergleich zu gestern?!?!) - den schieb ich mal auf den Vollmond, Wasser, keine Ahnung - die üblichen "Ausreden" müssen herhalten *lach*.... ich laufe noch immer fast täglich, fühl mich fit und gesund.

      Hab ich Euch erzählt, dass ich bei meiner Hebamme war und gefragt habe, ob ich sie in jedem Fall anrufen darf oder nur im "Notfall"??? Sie meinte dann, sie hätte ja Frauen wie mir gegenüber wirklich fast ein schlechtes Gewissen, dass sie keine Hausgeburten mehr anbietet - aber ich dürfe auf jeden Fall anrufen und wenn sie verfügbar ist, kommt sie gerne. Sie lachte und sagte: "Für die Geburt brauchst Du mich ja nicht, aber danach ist es schon fein, wenn wer da ist"... bei meinem zuletzt geborenen Sohn kam sie ja nicht rechtzeitig, weils so schnell ging *lach*... so lass ich die Dinge auf mich zukommen und hab ein gutes Gefühl, jetzt, wo alle Optionen habe.... mein Baby wird mir zeigen, welcher Weg der richtige ist.

      Ansonsten alles gut - endlich hatte ich Musse, den Garten abzuräumen (ich bin keine leidenschaftliche Gärtnerin und habe einen überschaubaren Garten) - es war so kalt bei uns, ich konnte mich einfach nicht motivieren, irgendwas anzufassen. Aber zwischenzeitlich sah es echt "wild" aus und nun bin ich froh, dass ich das erledigt habe, sieht doch gleich wieder anders aus. Den Schwung hab ich gleich noch genützt, meine "Sommer-Hühner" vor der Tür ins Winterquartier zu stellen und eine Herbstdekoration zu basteln - somit wären die Herbstarbeiten rundums Haus erledigt.

      Ich hoffe, Euch allen gehts auch bestens - schicke jedenfalls sonnige Grüße in die Runde!
      Tessa