• Optionen

21. Okt 2016 - Neustart

    • 0 0
    • 24. Okt 2016 17:10
    • Viel Erfolg beim Neu-Start :-)
      Wiegen und notieren, wiegen und notieren, wiegen und notieren ... :-)
      xe.
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 10:59
    • Es reicht !!...ich muss wieder loslegen, um meinem Wunschkörper näher zu kommen.
      In den letzten Jahren habe ich es geschafft von 86kg auf ca 70 Kilo zu kommen. Wenn mich jemand fragt, wie ich das geschafft habe: Ich weiß es nicht. Das ging irgendwie so nebenbei (Ja, es war ein Traum!) aber damit ist nun leider Schluss...
      Das letzte Weihnachten hat dann mit + 4kg zugeschlagen. 2 davon sind schon runter, aber die Kilos sind echt hartnäckig. :(
      Bis zum neuen Jahr, möchte ich die 7 vorne weg haben. Das ist machbar!
      Ich weiß noch nicht mit welchem Gewicht, oder besser gesagt mit welchem Körper, ich mich wohlfühlen werde. Aber das wird sich mit der Zeit schon zeigen :)
      Also los geht es. 2,3 Kilo und es steht eine 6 vorne. Dann kann ich mit einem ersten Erfolg ins Jahr 2017 starten! :)
      AnneMieke